Filterung der Liste
4,9 (1)
Pace Azura
4,4
5,0
-
5,0
Ich kaufte im Januar. Versammlung im April. Nach 3 Monaten habe ich keine Verschleiß bemerkt. Reifen ruhiger, agile und ...mehr »
4,9 (1)
Sportiva Z40
4,8
5,0
-
4,7
Der Reifen sehr sicher. Ich fuhr 30 km ohne Luft und nicht einmal zu spüren. Nach der Räder demontieren können Sie das Vorzeichen ...mehr »
4,9 (1)
Bridgestone R660
4,5
5,0
-
5,0
Die Entscheidung, diese Reifen zu verwenden, da fiel główniw der Marke, reite ich ein Motorrad und Pkw Bridgestonach, keine ...mehr »
4,9 (3)
Cooper Zeon LTZ
4,8
5,0
-
4,4
Dies ist der vierte Satz von LTZ die ich je hatte und haben im Durchschnitt 70,000km (50.000 Meilen) auf jedem Satz. Wir hatten ...mehr »
4,9 (1)
Duro DL6210
5,0
5,0
-
5,0
Eine sehr gute Übung. Ich hatte Angst, dass es Mist war, aber sie sind schwach und das Auto brennt ein Liter weniger als der ...mehr »
4,9 (51)
Michelin Pilot Sport 4 SUV
-
4,9
-
-
Mein Automodell ist ein GTS (leider nicht in der Tabelle für die Reifenbewertung enthalten). Zuvor war ich mit Pilot Sport ...mehr »
4,9 (51)
Michelin Pilot Sport 5
-
4,9
-
-
Es ist schon lange her, dass ich wegen des hohen Preises zu Michelins gegriffen habe. In der aktuellen Situation habe ich mich ...mehr »
4,9 (3)
Bridgestone DriveGuard
4,6
5,0
-
4,8
Hat auf ihnen 8000km in 3 Monaten. Bisher keine Probleme. Im August hatte ich eine Reise von Irland nach Polen. Mit ...mehr »
4,9 (15)
Continental PremiumContact 6
4,6
4,9
-
4,8
Sehr zu empfehlen! Die Reifen funktionieren sowohl auf trockener als auch auf nasser Oberfläche, ein großes Plus ist, dass die ...mehr »
4,9 (52)
Michelin Primacy 4+
-
4,9
-
-
Reifen sehr angenehm zu verwenden, leise, behandelt die Straße sehr gut, nicht empfindlich auf Spurrillen. Weich, aber kein ...mehr »
login