Filterung der Liste
  • Linglong (44)
4,0 (1)
Linglong R701
4,2
4,0
-
4,0
Kann die Reifen nach kürze der Laufleistung nicht bewerten, hatte aber bisher keine Probleme, bisher alles topp.mehr »
4,0 (5)
Linglong Green-Max HP010
3,8
4,0
-
3,9
Ich würde hier die reifen hier immer wieder kaufen. Zügige Lieferung, netter Kundenservice 👍mehr »
3,9 (3)
Linglong Green-Max 4x4 HP
3,5
3,9
-
3,5
Nach gut 13.000 Km sind wir absolut zufrieden mit dem Reifen.. Sicher nix fürs schwere Gelände, aber dafür ist er ja auch nicht ...mehr »
3,9 (27)
Linglong Greenmax
3,7
4,0
-
3,6
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Reifen bezüglich des Preises gekauft habe.. Ich fahre seit 4 Monaten. Ich habe schon ...mehr »
3,6 (2)
Linglong LMA9
3,5
3,7
-
3,6
Reifen ohne Ablenkung. Einer der vier gekauften Artikel konnte kaum auszugleichen. Es ist besser, ein paar Pfund mehr ausgeben ...mehr »
3,6 (5)
Linglong L 688
3,4
3,8
-
3,2
Reifen sind nicht schlecht, ich bin überrascht, dass die chinesischen, so I Quattro sehr wenig fahren tragen nach sechs Monaten ...mehr »
2,9 (1)
Linglong R620
4,4
3,8
-
3,6
Ich war auf der Suche nach preiswerten Reifen, hauptsächlich auf dem Gebiet (Stifte und Schlamm) reiten und ich beschlossen, eine ...mehr »