Schauen Sie sich Tests und Bewertungen an

Ihre Bewertung ist uns wichtig. Wir bauen schon seit 1999 eine Datenbank mit unabhängigen User-Bewertungen von Reifen auf. Tausende Fahrer benutzen sie bei der Reifenwahl.
Winterreifen-Ranking
Im Winterreifen-Ranking werden die am besten bewerteten PKW-Reifen für die Wintersaison aufgeführt. Aktuell haben wir schon über 50.000 Bewertungen erfasst. Unten sehen Sie die Reifen, die im Augenblick die höchsten Bewertungen unserer Kunden erhalten haben.
Sommerreifen-Ranking
Im Sommerreifen-Ranking werden die am besten bewerteten PKW-Reifen für die Sommersaison aufgeführt. Aktuell haben wir schon über 50.000 Bewertungen erfasst. Unten sehen Sie die Reifen, die im Augenblick die höchsten Bewertungen unserer Kunden erhalten haben.
Bewertungen und Noten nach Herstellern
Zuletzt hinzugefügte Bewertungen
Nokian Tyres zLine
Nokian Tyres zLine Gesamtnote durch m 4,0 (228)
Ich kann die meisten Erfahrungsberichte hiermit bestätigen. Eine optimale Alternative zu Premiumklasse Reifen die ihre Vorzüge vor allem bei Regen offenbaren. Der einzige Nachteil ist wohl dass die Reifen ein wenig laut sind. Ich würde auch immer darauf achten dass die Reifen nicht gerade in Russland produziert wurde denn damit hatte ich zuvor Probleme bei der Auswuchtung. Ansonsten einwandfrei
Minerva EMI ZERO 4S
Minerva EMI ZERO 4S Gesamtnote durch pirazzi renzo 3,1 (3)
Die Minerva EMI ZERO 4S machen sich bei gutem Wetter echt gut, die andere Sache ist dann aber wenn es mal schüttet wie aus Eimern. Bei mir ist es eben die Sache dass ich auf dem Land wohne und öfter diese Verhältnisse vor meiner Haustür vorfinde. Ich denke die Wasserabführung ist bei diesen Reifen nicht ganz so gut weshalb ich da ein bisschen schwimme auf der Straße. So dramatisch ist es ja nicht aber ich würde die Reifen eher Leuten empfehlen, die oft innerhalb der Stadt unterwegs sind.
Fortuna F3000
Fortuna F3000 Gesamtnote durch Tomek_Warszawa 3,6 (32)
Die Fortuna F3000 sehen optisch sehr schick aus, gefällt mir. Sie enttäuschen mit ihren Eigenschaften aber auch nicht. Bei meiner oft zu schnellen Fahrt, bei Regen oder Hitze, halten sie was ich mir von neuen Reifen immer verspreche, kein Gripverlust kein Durchdrehen der Reifen an den Ampeln. In diesem inne wozu Geld für Premiumklasse ausgeben wenn man auch Geld sparen kann? Ein weiterer Pluspunkt ist dass die Reifen einen Schutzrand für Alufelgen haben. Die einzigen Problem hatte ich beim Auswuchten, da wurde mir gesagt, dass der Reifen ein bisschen falsch produziert wurde und er sich nicht so ganz auswuchten lässt. Das wiederum hat aber keinen Einfluss auf die Sicherheit bei Fahren, es ist nur ein wenig unkomfortabel in den Kurven. Ansonsten habe ich nichts zum meckern für diesen Preis
login