Filterung der Liste
  • Gislaved (83)
4,5 (1)
Gislaved C400
3,9
4,6
-
4,7
Sehr gut in einer Vielzahl von Bedingungen, vor allem im Winter Licht.mehr »
3,7 (5)
Gislaved Ultra Speed
4,2
3,4
-
4,2
Nach der Fahrt 20 000 km Reifen sind in perfektem Zustand - sehr gut auf nassen und trockenen Straßen zu verhalten. Gislawed hat ...mehr »
3,6 (27)
Gislaved SPEED 506
3,5
3,5
-
3,6
Ich kaufte babydoll 4 Stück. aufgrund der relativ niedrigen Preis, um die Leela verglichen., und was sich herausstellte sehr gute ...mehr »
3,4 (4)
Gislaved SPEED 316
3,6
3,0
-
3,8
Gute Reifen für das Fahren auf trockenem Asphalt. Die nasse bereits schwächer, und die Pfützen muss man vorsichtig sein. In ...mehr »
3,3 (14)
Gislaved SPEED 606
3,6
3,2
-
3,3
Ich würde jedem davon tires've getan ihnen 70.000 Tausend / km und der Lauffläche ist um 3 mm wurde empfohlen hat der Reifen ...mehr »
3,3 (5)
Gislaved SPEED C
3,1
3,6
-
3,3
Schwer für mich auf diesen Reifen zu wohnen, weil ich das Auto schwer (VW Sharan) fahren. Aber ich denke, es ist eine gute Wahl. ...mehr »
2,7 (25)
Gislaved SPEED 616
3,2
2,7
-
2,8
Mit mehreren Monaten der Nutzung bin ich glücklich. Insgesamt ist es zobacę nach 3 Jahren, wie sie ist. Die Rallye startet nicht, ...mehr »
2,7 (2)
Gislaved Urban Speed
2,3
2,8
-
2,9
Billig, aber besser, etwas sicherer zu kaufen. Die ersten beiden Wochen im August ritt groß, dann kam eine Veränderung des ...mehr »
login