Filterung der Liste
  • Gislaved (56)
4,2 (15)
Gislaved EURO*FROST 5
4,0
4,3
-
4,0
Der Reifen hält sehr gut in den Schnee. In den Bergen, wo es viel Schnee ohne Probleme fuhren die steilen Hügel. Außerhalb der ...mehr »
4,1 (1)
Gislaved Nord Frost 5
3,8
4,1
-
4,2
Skandinavier wissen, was sie tun. Ich denke, die besten Winterreifen die ich kenne und was ich ritt. Nokian sensationell, aber es ...mehr »
3,8 (1)
Gislaved EURO*Frost 5 SUV
3,5
4,0
-
-
Immer daran interessiert, etwas Neues zu einem guten Preis zu versuchen, ging ich für die Gislaved Marke wie gehabt haben sie, ...mehr »
3,8 (10)
Gislaved EURO*FROST 3 SILICA
3,9
3,9
-
3,8
Reiten auf Gislaved Euro Frost 3 Silica in der Größe 195/65 R15 zweite Saison, Skoda Octavia Einbauküche (66 kW). So wie ein ...mehr »
3,6 (28)
Gislaved EURO*FROST 2
3,4
3,8
-
3,2
Lange dachte über den Kauf, aber ich nahm sie. Pirelli Bruder kaufte damals und nicht ..... sorry :) toll für Schnee und Eis, und ...mehr »
3,5 (1)
Gislaved NORD*FROST VAN
3,2
3,4
-
4,2
Reifen nach der Fahrt zwei Winter und zweiten Jahr (das heißt, sie dienen mir als ganzjährig) und 60.000 km sind für einen ...mehr »
login