Filterung der Liste
  • Nankang (786)
5,0 (1)
Nankang TR-10
5,0
5,0
-
5,0
Reifen sind sehr interessant und ich würde die Reifen und das Unternehmen empfehlen Oponeomehr »
4,8 (1)
Nankang N850
4,0
5,0
-
5,0
KAtastrophaler Reifen,wie alle Nankangmehr »
4,7 (3)
Nankang Econex NA-1
4,6
4,7
-
4,7
Ich habe Reifen seit einem Monat verwendet, ich habe keine Kommentare zu den Fahreigenschaften, aber ich kann keine Angaben zur ...mehr »
4,4 (5)
Nankang AS-2+
3,9
4,5
-
3,7
Als ich den Reifen vor 4 Jahren ausprobiert habe wurde ich ausgelacht von Kollegen. Heute habe ich gute Reifen für wenig Geld die ...mehr »
4,3 (3)
Nankang ECO-2+
4,1
4,5
-
3,7
Preiswert. schnelleren Verschleiß von hinten rechts. Ich muss eine vollständige Parallelität meines Fahrzeugs machen.mehr »
4,3 (1)
Nankang N 830
4,8
4,1
-
4,2
für den Preis eine sehr gute Reifen. Wenn Sie Reifen für normalen Fahrbetrieb benötigen, ist der Reifen eine gute Wahlmehr »
4,2 (1)
Nankang NS 1
4,2
4,1
-
4,2
In Polen, wenige Menschen assoziieren die Hersteller ist die Nankang auf dem europäischen Markt präsent für mehrere Jahre. Ich ...mehr »
4,2 (102)
Nankang AS 1
4,2
4,2
-
4,2
Nach einigen unangenehmen Erfahrungen mit gebrauchten Reifen von bekannten Marken kaufte ich mir neuen Satz von Nankang für BMW ...mehr »
4,0 (153)
Nankang NS 20
4,0
4,0
-
4,0
Ich reiste über 30.000 km und ich muss mit einiger Überraschung sagen, die gar nicht schlecht verhalten haben. Jetzt bin ich ...mehr »
4,0 (15)
Nankang FT4
4,0
4,1
-
3,9
Wirklich gute Reifen für den Preis. Great deal in Bezug auf regen, Kanalisation Wasser gut. Thai Reifenkonstruktionen als sehr ...mehr »
login