Filterung der Liste
  • Nankang (243)
4,2 (102)
Nankang AS 1
4,2
4,2
-
4,2
Nach einigen unangenehmen Erfahrungen mit gebrauchten Reifen von bekannten Marken kaufte ich mir neuen Satz von Nankang für BMW ...mehr »
4,0 (15)
Nankang FT4
4,0
4,1
-
3,9
Wirklich gute Reifen für den Preis. Great deal in Bezug auf regen, Kanalisation Wasser gut. Thai Reifenkonstruktionen als sehr ...mehr »
4,0 (23)
Nankang SP5
4,0
4,0
-
3,8
Mit dem X5 hatte keine andere Wahl, weil die Vorderreifen sind schmaler als der hintere und für sie die gleiche Art fand ich nur ...mehr »
3,9 (10)
Nankang NK All Season Plus N-607+
4,4
3,8
-
4,2
Ich bin in weniger als zwei Jahren 30.000 km mit diesem Reifen gefahren. Ich habe ein Auto mit solchen Reifen gekauft, daher ...mehr »
3,9 (35)
Nankang N 607
3,8
3,8
-
4,1
Was auf das Internet, was zuvor an den Rädern und SUV-Besitzer gewagt Meinungen Jahresreifen, weil ich nur das Auto für kurze ...mehr »
3,8 (13)
Nankang SP7
3,6
3,9
-
3,4
Beim Fahren bei höheren Geschwindigkeiten auf den Straßen von ausdrücklichen oder Autobahn Geschwindigkeiten über 115 km / h ist ...mehr »
3,8 (13)
Nankang FT7
3,8
3,8
-
3,8
Reifen gut in schwierigen Bedingungen, sie sind nicht so widerstandsfähig wie möglich eine seriöse Marke, sondern ändern Sie die ...mehr »
3,7 (31)
Nankang XR 611
3,9
3,6
-
3,9
Ich kaufte mir diese Reifen, die anderen Kritiken gelesen über sie. Die Größe 165/55/13 ist die beste Wahl für kleine Autos. Sie ...mehr »
3,0 (1)
Nankang AW-8
-
3,0
-
-
Habe 2 Reifen für unseren Wohnwagen gekauft. Schnelle Lieferung und was wichtig war die Reifen waren erst 3 Monate alt.mehr »