Filterung der Liste
  • Nankang (148)
4,1 (3)
Nankang SW 7
4,1
4,2
-
4,1
Reifen dieser Marke ist die perfekte Wahl für Fahrer und ist auf der Oberseite der Preis. Hat mich nicht enttäuscht unter ...mehr »
4,0 (18)
Nankang SV 55
3,7
4,1
-
3,8
Die Reifen habe ich für meinen X-Treil gekauft. Da ich vor dem Winter einige Ausgaben hatte, entschied ich mich zwangsläufig ...mehr »
3,9 (74)
Nankang Snow Viva 2
4,0
3,8
-
3,8
Die Reifen Nankang Snow Viva 2 habe auf meinen Skoda Super-2 (170PS 2.0TDI DSG) montiert. Dei Reifen sind wirklich des Preises ...mehr »
3,7 (10)
Nankang SL-6
3,5
3,8
-
3,4
Ich bin Taxifahrer, jeden Tag fahre ich ein paar Stunden, Reifen muss ich leider oft austauschen. Reifen aus der Mittelklasse ...mehr »
3,6 (9)
Nankang SW 5
3,6
3,7
-
3,5
Er reist viel, oft zu verbringen Wochenenden auf mehr Fahrten, auch im Winter. Ich war für Reifen zu einem guten Preis, die mir ...mehr »
3,4 (33)
Nankang Snow Viva
3,6
3,6
-
3,4
Hallo wszystkich.Jak in einigen bereits erwähnten Informationen über das Training werfen auch opon.Nadmieniam normalerweise ...mehr »
3,4 (1)
Nankang S-600
3,4
3,4
-
3,4
Prelude Fahrt, war ich frei für den Winter '13 Stahlfelgen, damit ich diese Reifen und das Auto saust gekauft durch die ...mehr »
login