Filterung der Liste
  • Sommerreifen (30)
  • Neolin (30)
4,2 (1)
Neolin NeoSport STX
-
4,0
-
-
gute reifenmehr »
3,8 (9)
Neolin NeoGreen+
3,4
3,9
-
3,2
Ich empfehle die Reifen , frühe hatte andere Marken und war jeder 4 Tage in Tankstelle, jetzt die sind auch leise und ekonomik ...mehr »
3,8 (9)
Neolin NeoGreen+
3,4
3,9
-
3,2
Ich empfehle die Reifen , frühe hatte andere Marken und war jeder 4 Tage in Tankstelle, jetzt die sind auch leise und ekonomik ...mehr »
3,8 (7)
Neolin NeoGreen
3,6
3,8
-
3,9
Die Reifen sind top Die Reifen liegen sehr gut auf der Straße sowie auch bei nasser Fahrbahn. Einfach nur top, für den Preis ...mehr »
2,4 (1)
Neolin NeoLand VAN
2,7
2,6
-
2,0
Guter Reifen, Lieferung dauerte allerdings nicht drei Tage sondern über eine Woche. Macht nix, hat sich gelohnt. Jederzeit wiedermehr »
2,4 (3)
Neolin NeoSport
2,5
2,3
-
2,5
Nur im Regen etwas mehr aufpassenmehr »
login