Filterung der Liste
  • Federal (99)
5,0 (1)
Federal 595RPM
5,0
5,0
-
5,0
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut sie halten Sie die Straße (Stick an der Oberfläche). Auf längeren Strecken auf ...mehr »
4,8 (2)
Federal Couragia MT
3,4
4,5
-
3,8
Reifen sieht sehr gut aus, nicht so laut, gut auf trockener / nasser asfalt und Schlamm. Excited die Haltbarkeit zu sehen. Sehr ...mehr »
4,6 (2)
Federal Formoza AZ01
5,0
4,5
-
4,7
Ich würde diese Reifen empfehlen, ich Continentals mit ihnen ersetzt, und haben keine Beschwerdenmehr »
4,6 (4)
Federal COURAGIA XUV
4,2
4,6
-
4,1
Es macht keinen Sinn, Geld für Reifen mit den gleichen Parametern anderer bekannter Marken auszugeben, ich reiße viele Reifen und ...mehr »
4,1 (2)
Federal Couragia S/U
3,7
4,0
-
4,2
Ich wurde für Reifen für das Auto suchen zu einem guten Preis Ich habe ein Auto Marke Ford Maverick 2005 4x4. Reifen nutzt mehr ...mehr »
3,9 (36)
Federal SS595
3,9
3,9
-
4,0
Ich kaufte mir diese Reifen nur weil ich musste das Auto zu verkaufen und wollte nicht, um jemanden als Geschenk Reifen für 3k zu ...mehr »
3,8 (10)
Federal Ecovan ER01
3,8
3,8
-
3,8
Für meine Autoreifen geeignet wie ein Handschuh. Ich gehe leise und sorgen so pojeżdżę Druck auf sie ein paar Saisons. Ich sehe ...mehr »
3,8 (5)
Federal SS657
4,2
3,6
-
4,0
Vorteile: extrem leise und stabil (geringen Abrieb - Hard Mix). Komfortabel, aber "float" in den Ecken. Gute halten, ...mehr »
3,8 (12)
Federal 595EVO
4,0
3,6
-
3,8
Auf einem trockenen und heißen Bedingungen die Reifen zu kühlen. Selbst die 300 PS hat ein Problem mit Bruch Traktion. Auf der ...mehr »
3,6 (13)
Federal 595RS-R
3,6
3,5
-
3,0
Während die Oponeo Website könnte denken, dass MGs nicht mehr gibt, habe ich eine Reihe von diesen Reifen auf meine Spur ...mehr »
login