Federal SS535 - Benutzernoten

Sortierung:
Michu
3,5
Ausgezeichnetes Verhalten auf nasser Fahrbahn, auch bei hoher Geschwindigkeit auto nicht rutscht. das Auto geht wie ein Testlauf auf Schienen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marek P.
3,5
In urbanen Bedingungen Reifen funktioniert anständig. Es gibt keine Probleme mit dem nassen auf trockenem Asphalt und sehr gute Bremsen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Tomek C
3,0
In meiner Mid-Range-Reifen, Reifen up wurden im Auto eingestellt, dass ich gekauft habe, kann ich es nicht wagen, diese Reifen, einschließlich kaufen weil ich nicht finden konnte den polnischen Teil des Herstellers, etc. der Website des Herstellers und umfassende Informationen über den Reifen, wie Toyo, Continental, Pirelli finden, Avon und Vredestein stellt kein Problem, ich persönlich bevorzuge die Toyo Reifen, ging ich zu Sommer-und Winterreifen billiger als andere High-End und nichts, was sie nicht verschwinden. Wie für den Bundeshaushalt - eher ruhig Reifen, den ich nicht empfehlen würde fahren, um eine dynamische, sondern Stadtverkehr im Stadtverkehr Kontrollen in der regen und auf trockenem nawiarzchni fahren, ist es nicht ein Reifen für hohe Geschwindigkeit.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mazda Demio Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,3
3,2
3,4
-
2,9