Filterung der Liste
  • Michelin (3263)
5,0 (2)
Michelin E Primacy
-
5,0
-
-
Mich. E Primacy Ende Sommer erst aufgezogen, darum erst ca. 5000 km mit ihnen gefahren - meiner Beobachtung nach in jeder Sit. ...mehr »
4,9 (52)
Michelin Primacy 4+
-
4,9
-
-
Reifen sehr angenehm zu verwenden, leise, behandelt die Straße sehr gut, nicht empfindlich auf Spurrillen. Weich, aber kein ...mehr »
4,9 (51)
Michelin Pilot Sport 4 SUV
-
4,9
-
-
Mein Automodell ist ein GTS (leider nicht in der Tabelle für die Reifenbewertung enthalten). Zuvor war ich mit Pilot Sport ...mehr »
4,9 (52)
Michelin Primacy 4+
-
4,9
-
-
Reifen sehr angenehm zu verwenden, leise, behandelt die Straße sehr gut, nicht empfindlich auf Spurrillen. Weich, aber kein ...mehr »
4,9 (51)
Michelin Pilot Sport 5
-
4,9
-
-
Es ist schon lange her, dass ich wegen des hohen Preises zu Michelins gegriffen habe. In der aktuellen Situation habe ich mich ...mehr »
4,8 (53)
Michelin Pilot Sport 4 S
4,9
4,8
-
4,8
Nachdem ich mich einen Monat lang mit der Auswahl an Sommerreifen beschäftigt hatte, fiel die Wahl auf den Michelin Pilot Sport ...mehr »
4,8 (1)
Michelin VANPIX
4,7
5,0
-
4,5
gutes Fahrverhalten, hohe Abriebfestigkeit, sehr zu empfehlenmehr »
4,8 (67)
Michelin Pilot Sport 4
4,4
4,8
-
4,4
Sicherheit und, wenn nötig, eine große Portion Raubbau. So lässt sich dieser Reifen im Grunde am besten beschreiben. Nach ein ...mehr »
4,8 (59)
Michelin Primacy 4
4,9
4,8
-
4,8
Ich bin seit 1986 Autofahrer. Ich bin verschiedene Autos und mit verschiedenen Reifen gefahren. Mein letztes Auto war ein BMW 320 ...mehr »
4,7 (2)
Michelin AGILIS CAMPING
4,8
4,8
-
4,5
Reifen in meinem Wohnmobil perfekt geeignet. Das Vorgängermodell des Reifens war auch nach 7 Jahren Betrieb und Durchführung von ...mehr »
login