Filterung der Liste
  • Michelin (1802)
4,8 (50)
Michelin Pilot Alpin 5 SUV
5,0
4,8
-
5,0
Das sind meine ersten Michelin-Reifen (vorher war ich auf Premium-Reifen eines anderen Herstellers unterwegs), und ich muss ...mehr »
4,8 (54)
Michelin Pilot Alpin 5
-
4,8
-
-
Äußerst empfehlenswerte Reifen :). Ich habe mich für Michelin-Winterreifen entschieden, nachdem ich mit den Sommerreifen der ...mehr »
4,7 (60)
Michelin Alpin 6
-
4,7
-
-
Ein weiterer Winter auf einem anderen Michelin, diesmal dem Alpin 6. Ich hatte zuvor acht Wintersaisonen auf dem Alpin 5 ...mehr »
4,6 (160)
Michelin ALPIN 5
4,5
4,6
-
4,5
Ich kaufte mir zwei von den Michelin Alpin 5 Winterreifen für einen alten Volkswagen Passat Variant. Ich habe mir die Reifen ...mehr »
4,5 (43)
Michelin AGILIS ALPIN
4,4
4,6
-
4,4
Toller Reifen, es ist nicht billig, aber ich denke, es ist den Preis wert. Ich bin Kurier, ich reise oft in kleinen Städten, wo ...mehr »
4,5 (63)
Michelin PILOT ALPIN PA4
4,0
4,5
-
3,7
Die Schlappen leisten de besciak für so ein großes Motorrad. Ursprünglich gibt es Michelin Cup2 Reifen (335/20/20), eine Art von ...mehr »
4,4 (62)
Michelin LATITUDE ALPIN 2
4,2
4,4
-
4,3
Schnee klein und groß bis zu einem halben Meter - sie gehen wie ein Sturm rav4II D4D ohne jeden Widerstand fahre ich in und ...mehr »
4,4 (153)
Michelin Alpin A4
4,2
4,4
-
4,3
Michelin Alpin A4 ist allgemein gesagt gut und empfehlenswert, wenn es um das Verhalten wuf dem Schnee geht. Der Reifen ist aber ...mehr »
4,3 (1)
Michelin LATITUDE ALPIN HP
4,0
4,4
-
4,0
Ich fahre ihn schon länger und auch auf Mercedes E. Super Winterreifen.mehr »
4,2 (32)
Michelin LATITUDE ALPIN
3,9
4,2
-
4,3
Der Reifen in der Honda CR-V verwendet wird, habe ich viel tragen einen Satz Reifen in 2 Saisons fahren, zuvor ritt überbewertet ...mehr »
login