Filterung der Liste
  • Roadstone (107)
4,3 (4)
Roadstone Eurovis Sport 04
3,9
4,5
-
4,1
Reifen ist sehr bequem, überhaupt nicht laut, perfekter Griff auf trockener Oberfläche, nicht die beste auf nassem, aber nicht ...mehr »
4,2 (2)
Roadstone Roadian MT
4,4
4,0
-
4,2
Ein wenig auf der pojezdziłem war Bieszczady Ton-und Abreise bei einer Geschwindigkeit von 100 km / h ist nicht simex aber ...mehr »
4,1 (29)
Roadstone CP 661
4,0
4,1
-
4,1
Ich wollte gute Reifen für das Auto wawego 160KM und welche Sie Ihr Budget nicht ruinieren. Marke hatte praktisch keine ...mehr »
4,0 (36)
Roadstone N3000
4,0
4,1
-
4,0
Ich haben die Reifen Roadstone N3000 von nur 4000 km. Verhalten auf der Straße ganz richtig, sind leider Probleme mit Auswcuhten. ...mehr »
4,0 (5)
Roadstone N 1000
3,5
4,2
-
3,8
Gute Band, sehr zuverlässig. Bequem, stabil, wenn sie auf trockener und nasser Fahrbahn Bremsen. Vielleicht ein bisschen zu laut, ...mehr »
3,7 (3)
Roadstone CLASSE PREMIERE
3,7
3,7
-
3,7
Reifen sehr gut. Ich bin ein Benutzer, der nicht gerne viel zu bezahlen und ich will nicht, um die Reifen zu ersetzen zweimal im ...mehr »
3,6 (18)
Roadstone N 2000
3,6
3,5
-
3,6
Ich denke, dass es immer besser ist als eine neue billigere verwendet. Aussehen gibt es nichts zu beschreiben, weil es in keiner ...mehr »
3,4 (1)
Roadstone Roadian CT8
3,4
3,4
-
3,4
Ich kaufte ein Set auf Oponeo.de für den Test. Die Reifen verhalten sich auf nassen und trockenen Oberflächen sehr gut. Die ...mehr »
3,4 (2)
Roadstone SV820
3,4
3,4
-
3,4
Zu diesem Preis große Reifen, legte sie in mein Auto und mach dir keine Sorgen. Ich vergaß, dass dieses Pony Asia, kann es nicht ...mehr »
3,4 (3)
Roadstone N 6000
3,2
3,3
-
3,0
Der erste Reifenleistung sank, als er neun Jahre alt war (Einstich 70 km / h auf den normalen Straßen) die zweite Luft verliert ...mehr »
login