Roadstone Roadian MT - Benutzernoten

Sortierung:
MISTYK
4,6
Er verhält sich sehr gut auf dem Boden nass und Winter. Schlimmer noch auf dem Asphalt ein wenig amüsiert und hat einen Widerstand, aber ein sehr gutes Produkt, empfehle ich, die Spaß im Feld haben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Hyundai Terracan Terenowy I 2.9 CRDi (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Przem4x4
3,6
Ein wenig auf der pojezdziłem war Bieszczady Ton-und Abreise bei einer Geschwindigkeit von 100 km / h ist nicht simex aber Preis-Eigenschaften von Vorteil ist, sehr vorteilhaft. Dies ist nicht obersten Regal MT-Reifen, aber die Reifen erfolgreich konkurriert mit etablierten konkurentów.Pamietać sein Nullen meine Reifen 235/85 R16 Reifen sind schmal in Verbindung mit dem Abstand zwischen den Profilblöcken nicht zu stürzen, wäre jetzt im August auf breitere Reifen zu entscheiden. Es ist eine universelle mt die geeignet ist, und der Schlamm und Kies auf dem Asphalt, die man gehen kann. Niesttety diesem Jahr praktisch keinen Winter so nicht, untersuchte ich das Verhalten des Reifens in der Winterlandschaft

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Nissan Patrol Station Wagon
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,4
4,0
-
4,2