Filterung der Liste
  • Kormoran (857)
4,6 (1)
Kormoran VANPRO B3
3,9
5,0
-
4,2
Allgemein als billige Reifen zeichnen sich perfekt Wert schätzen einen guten Rat geben unter Last und auf leeren Verbrauch nach ...mehr »
4,3 (10)
Kormoran SUV Summer
4,3
4,3
-
4,2
Ausgezeichnete Donuts zu vernünftigen Verhältnis. Sie beschäftigen sich mit kein Problem auf trockener und nasser. In einem ...mehr »
4,2 (6)
Kormoran Ultra High Performance
3,8
4,3
-
5,0
Preiswerte Reifen aus Europa, der in seinen Eigenschaften sehr ruhig und geräuscharm zu fahren ist. in dieser Preisklasse ist er ...mehr »
4,2 (6)
Kormoran Ultra High Performance
3,8
4,3
-
5,0
Preiswerte Reifen aus Europa, der in seinen Eigenschaften sehr ruhig und geräuscharm zu fahren ist. in dieser Preisklasse ist er ...mehr »
4,0 (7)
Kormoran RUNPRO B3
3,7
4,2
-
3,7
Ohne Scheiß normalen Reifen für normale Menschen. Machen Sie keinen Lärm, und das Auto läuft gut. Sie können nicht mit anderen, ...mehr »
4,0 (5)
Kormoran IMPULSER B3
3,9
4,0
-
3,5
Reifen viel zu teuer für die Qualität, wie ich fuhren ca. 30.000 auf sie und ziemlich abgenutzt. Von der schweren regen beim ...mehr »
3,9 (7)
Kormoran Road Performance
3,8
4,0
-
3,6
Der Reifen ist ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Auf tockener, ebener Fahrbahn macht er eine ordentliche Arbeit. Bei Alpinen ...mehr »
3,9 (7)
Kormoran Road Performance
3,8
4,0
-
3,6
Der Reifen ist ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Auf tockener, ebener Fahrbahn macht er eine ordentliche Arbeit. Bei Alpinen ...mehr »
3,8 (26)
Kormoran VANPRO B2
3,8
3,9
-
3,7
Ich kaufte mir ein Satz von 4 Reifen. Ich fragte mich, über die chinesische teurer, aber der Preis klopfte mich meine Füße. Aus ...mehr »
3,7 (30)
Kormoran RUNPRO B2
3,9
3,8
-
3,5
Ich bin als Vielfahrer schon viele verschiedene Marken gefahren, da ich im Normalfall aller 2 Sommer neue Reifen brauche. Die ...mehr »
login