Filterung der Liste
  • BFGoodrich (1199)
4,2 (175)
BFGoodrich G-GRIP
4,0
4,3
-
4,1
Hallo. Sam, bevor ich gekauft haben, haben diese Reifen haben viel Zeit damit verbracht, den Vergleich Zitate und dann Ihre ...mehr »
4,2 (10)
BFGoodrich All Terrain T/A KO2
4,3
4,0
-
3,3
Die Reifen haben mich wirklich überrascht, besonders im Schlamm und auf Sand. Ich warte auf Schnee, mal sehen, wie sie dann ...mehr »
4,2 (22)
BFGoodrich Mud Terrain T/A KM2
4,0
4,1
-
3,9
Unter brachte mehr als 2 Monate vor dem Reifen. Foreign Kontakt von fast allen Menschen in der Vergangenheit, ich blockieren und ...mehr »
4,1 (57)
BFGoodrich MUD TERRAIN T/A KM
-
-
-
5,0
Reifen sehr gut zeichnen in dem Gebiet, in dem schleifen schön nassen Lehm, murszu, losen Sand / Antrieb 4 x 4, aber das gleiche ...mehr »
4,0 (16)
BFGoodrich ACTIVAN
4,1
4,0
-
4,0
Ich war nach Reifen, wenn die Lauffläche ist nicht die Marke (nicht öffnete mich barumy, savy chi anderen schwachen Reifen in ...mehr »
4,0 (160)
BFGoodrich ALL TERRAIN T/A KO
4,0
4,2
-
4,1
Diese Reifen aussehen brillant mit dem weißen Schriftzug und kann für das Aussehen Ihrer Fahrt Wunder tun. Reifen, wenn zuerst ...mehr »
3,9 (58)
BFGoodrich MACADAM T/A
5,0
4,3
-
4,2
Ich kaufte mir die Reifen, weil es nicht das war, was ich diese (Bridgestone) kaufen soll ... und sich beeilen. Leider sind ...mehr »
3,8 (34)
BFGoodrich LONG TRAIL T/A
-
-
-
-
Ich habe diese Reifen auf das Auto, weil diese Größe vorgesehen ist, und die Lauffläche schien mir am meisten, "Road". ...mehr »
3,8 (169)
BFGoodrich G - FORCE PROFILER
3,7
4,1
-
3,5
Ich weiß es nicht, weil es noch zu früh für Schlussfolgerungen zu pendeln .. Ich habe sie nur 3 Monate `e und ich bin auf der ...mehr »
3,6 (11)
BFGoodrich LONG TRAIL T/A TOUR
3,6
3,7
-
3,8
reifen Vordergrund. Sehr gut in nahezu jedem Gelände. Ich brauche nicht die Reifen des Traktors, wenn jemand für eine große ...mehr »
login