Filterung der Liste
  • Kleber (2861)
4,4 (3)
Kleber Dynaxer HP3 SUV
4,5
4,5
-
3,8
Schöne Reifen. gutes Handling in nass und trocken. Nicht viel Straßenlärm. Kann mit Schlaglöchern und holprigen Straßen umgehen. ...mehr »
4,4 (1)
Kleber Dynaxer UHP
-
4,4
-
-
Laufruhiger und spurtreuer Reifen gefühlt nicht schlechter als Michelin oder Pirelli bei günstigem Preismehr »
4,1 (390)
Kleber DYNAXER HP3
4,0
4,2
-
4,1
Die Reifen wählte ich selbst, ich habe nicht Oponeo gefragt, so kann ich niemand beschuldigen. Ich verstehe nicht, woher diese ...mehr »
4,1 (29)
Kleber TRANSPRO
4,0
4,1
-
4,1
Nach 20.000 Meilen die Vorderachse Antrieb mit gutem Gewissen empfehlen. Kraftstoff Minimum, fast unmerklich. Sehr starke Reifen, ...mehr »
3,9 (107)
Kleber HYDRAXER
3,8
4,2
-
3,7
reifen aufgeblasen mit Stickstoff. By the way, es stellte sich heraus, dass es wahrscheinlich zu sehr aufgebläht - um etwa 0,4 ...mehr »
3,7 (1956)
Kleber DYNAXER HP 2
3,6
4,0
-
3,6
Besten Reifen, die mir passiert sind, war ich angenehm überrascht, wie der Kauf von Convenience (Stellungnahmen zu einem ...mehr »
3,6 (32)
Kleber DYNAXER DR
4,0
4,0
-
3,6
Bei trockenen Bedingungen, wie jede andere. Adhesion (drehen, Spurwechsel, nass) eigentlich sehr gut - wie ich entlang einer ...mehr »
3,6 (8)
Kleber C100
3,6
3,9
-
3,9
Der Campingplatz Auto geladen erfüllen ihre Rolle. Im Falle der Auslenkung kann der Druck 2,5 atm hinzugefügt werden und die ...mehr »
3,3 (26)
Kleber CT200
3,6
3,6
-
3,4
Reifen wurden in den Dienstwagen gegründet. Obwohl sie schon ziemlich erschöpft - nach der letzten Saison, qualifizierte sich für ...mehr »
3,0 (14)
Kleber CT300
3,0
3,3
-
3,3
Schöne Reifen aber nach etwa 30000 km Fahren Beat begann, als ich zu wiegen ging es stellte sich heraus, dass sowohl der vorderen ...mehr »
login