Filterung der Liste
  • Kleber (2908)
4,8 (3)
Kleber Krisalp HP3 SUV
3,8
4,8
-
5,0
Ich bin vor allem von der Laufruhe begeistert Auf trockener und nasser Fahrbahn sehr gut Wegen Schneemangel noch keine ...mehr »
4,4 (30)
Kleber TRANSALP 2
4,2
4,4
-
4,3
Ich habe mich für Kleber TRANSALP 2 für mein MB Viano entschieden. Die Reifen verhalten sich sehr gut auf Schnee und Matsch. ...mehr »
4,3 (37)
Kleber Krisalp HP3
4,3
4,3
-
4,2
Ich habe bei Oponeo mehrere Reifen gekauft.Ich dachte, dass die Winterreifen Kleber ind der Größe 205/50 /R17 zu tief sind und ...mehr »
4,2 (2)
Kleber KRISALP HP FL
4,2
4,2
-
4,2
Reifen und Klasse. ruhig, während der Fahrt, perfekt verhalten auf rutschigem Untergrund, Schnee und in seinem Element. Wir ...mehr »
3,9 (330)
Kleber KRISALP HP 2
3,8
4,0
-
3,9
Meiner Meinung nach werde ich Ihnen einen schlechten Reifen so lieben Lesern sagen. All dies hängt davon ab, wer einen Fahrstil ...mehr »
3,7 (47)
Kleber TRANSALP
3,9
3,7
-
3,7
Meine Damen und Herren! Mit dem Kauf einer Marke Kleber Reifen, bevor ich war schon sehr glücklich, wenn ich Sommerreifen ...mehr »
3,5 (1121)
Kleber KRISALP HP
3,6
3,6
-
3,6
Ich kaufte mir diese Reifen nach reiflicher Überlegung und schauen Sie hier auf der Website ähnliche Größe und Preis. Jetzt weiß ...mehr »
3,5 (932)
Kleber KRISALP HP
3,6
3,6
-
3,6
Hallo, gerade vor der Saison und es ist Zeit für die erste Bewertung. Ich bin definitiv zufrieden. 'Ve Been sanft und leise ...mehr »
3,4 (406)
Kleber KRISALP 3
3,4
3,5
-
3,4
Für diesen Reifen enger Freund überredete mich vulcan. Ich war zufrieden mit ihnen, aber dieses Jahr leider werde ich den Kauf ...mehr »
login