Filterung der Liste
  • Pirelli (2401)
5,0 (1)
Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2
4,8
5,0
-
5,0
FANTASTIC in allen Situationen Straße und Rennstrecke und bei jedem Wettermehr »
4,6 (4)
Pirelli Powergy
-
4,6
-
-
Guter Premium/Markenreifen für einen guten Preis in der reifenkategorie spare ich nicht und nehme einen Chinaböller. Preis war ...mehr »
4,5 (127)
Pirelli P1 Cinturato Verde
4,4
4,6
-
4,4
Diese Reifen sind sensationell ! Ich habe sie seit vier Monaten und ich bin sehr zufrieden! Ich habe Renault Clio Rip Curl III ...mehr »
4,5 (2)
Pirelli Carrier
4,5
4,4
-
4,6
Reifen Kopf in den internationalen Güterverkehr, fast Autobahn eingesetzt. Ich würde den Preis zu Qualität empfehlen! Super! ...mehr »
4,4 (7)
Pirelli P7 Cinturato All Season
4,4
4,4
-
4,4
Gute Reifen, vielleicht etwas laut und sicherlich nicht sehr geeignet für unbefestigte Straßen mit Schlamm. Ich hatte noch keine ...mehr »
4,4 (29)
Pirelli P7 Cinturato Blue
4,2
4,5
-
4,4
Die Reifen haben eine ausgezeichnete Fahrbarkeit, aber die Haltbarkeit ist definitiv nicht auf polnischen Straßen - innerhalb von ...mehr »
4,4 (78)
Pirelli P Zero Nero GT
4,1
4,4
-
4,2
Pirelli P Zero Nero GT sind wahrscheinlich die günstigsten von Pirelli. Sie sind perfekt auf der trockenen Fahrbahn, sie haften ...mehr »
4,3 (90)
Pirelli P Zero
4,0
4,4
-
4,0
Auto Jaguar XF D 275CV 245/45 / R18 Ich bin in meinem anderen Paar Pzero, ich konnte nicht widerstehen, zu Pirelli ...mehr »
4,3 (198)
Pirelli Cinturato P7
4,1
4,4
-
4,0
Ich habe Pirelli Cinturato P7 an meinem Fiat Stilo montiert. Das sind bestimmt die besten Reifen, die ich gekauft habe. Sie ...mehr »
4,2 (31)
Pirelli SCORPION ZERO ASIMMETRICO
4,0
4,3
-
3,9
Gute Reifen, gut verhalten sich bei trockenen Bedingungen. Sie sind nicht laut. Nun auf dem Bürgersteig zu halten. Auf einer ...mehr »
login