Filterung der Liste
  • Pirelli (340)
5,0 (1)
Pirelli Carrier All Season
-
5,0
-
-
direkter Fahrbahnkontakt, gute Rückmeldung, dabei leise und komfortabel!mehr »
4,9 (8)
Pirelli Cinturato All Season SF2
-
4,9
-
-
Ich bin in allem sehr zufrieden.Schnelle Lieferung und sehr guter Preise .Produziert 2021. Also nichts zu ...mehr »
4,7 (3)
Pirelli Cinturato All Season Plus
5,0
4,7
-
5,0
Ich habe mich für diese Reifen entschieden da ich ab und an ein Nagel im Reifen hatte was ärgerlich ist. Hier ist es egal man hat ...mehr »
4,4 (7)
Pirelli P7 Cinturato All Season
4,4
4,4
-
4,4
Gute Reifen, vielleicht etwas laut und sicherlich nicht sehr geeignet für unbefestigte Straßen mit Schlamm. Ich hatte noch keine ...mehr »
4,2 (9)
Pirelli P Zero Nero All Season
4,2
4,2
-
4,2
Wenn Sie wirklich ruhig cosezonowej, die Notwendigkeit für den Ersatz von Reifen zu fahren, bin ich völlig sie im Sommer schön ...mehr »
4,2 (16)
Pirelli Cinturato All Season
4,1
4,3
-
4,1
Die Reifen bieten ein Gefühl der Sicherheit in der trockenen und leicht feuchten, noch nicht unter extremen Bedingungen und mit ...mehr »
4,2 (31)
Pirelli SCORPION ZERO ASIMMETRICO
4,0
4,3
-
3,9
Gute Reifen, gut verhalten sich bei trockenen Bedingungen. Sie sind nicht laut. Nun auf dem Bürgersteig zu halten. Auf einer ...mehr »
4,2 (35)
Pirelli SCORPION ATR
4,2
4,4
-
3,9
Diese Räder sind auf einem Nissan Terrano II 2.7 mit 22 Jahren habe ich viele Reifen 215 / 80R15 hatten und dies ist der Reifen, ...mehr »
4,1 (11)
Pirelli P6 FOUR SEASONS
4,1
4,2
-
4,1
Ich beschloss, die Ganzjahresreifen, aufgrund ihrer Vielseitigkeit, kaufen, um sicherzustellen, wählte ich die Pirelli-Reifen, ...mehr »
4,1 (13)
Pirelli CHRONO FOUR SEASONS
4,0
4,1
-
4,0
Hallo, ich benutze diese Reifen ca. 4 Monate und noch nicht enttäuscht worden. Mit unserer jährige Winter sind groß - praktisch ...mehr »