Pirelli Cinturato All Season Plus - Benutzernoten

Sortierung:
M. Voigt
5,0
Das ist m. E. ein sehr guter Reifen, der Geräuschpegel ist mit 69db merkbar niedriger als bei einem Sommerreifen. Das war auch ein Argument für mich den Reifen zu wählen. Bei uns ist der Winter meistens mild, deshalb ein weiteres Argument für die Wahl dieses Ganzjahresreifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Golf Sportsvan VII FL 1.5 TSI (96 kW) (131PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Nele
5,0
Sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Skoda Octavia Caravan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
Simone V.
4,0
Ich habe mich für diese Reifen entschieden da ich ab und an ein Nagel im Reifen hatte was ärgerlich ist. Hier ist es egal man hat dann nicht gleich ein Platten. Das war mein Hauptgrund. Der zweite Grund ist die Marke der man vertrauen kann. Bei einen no Name Hersteller hatte ich schon mal ein Reifenplazer der ein total Schaden zur Folge hatte. Da ist mir das bissl was dieser Reifen mehr kostet es wert. Er fährt bei trockenen so wie nassen immer gut. Bei dem bissl Schnee den wir hatten kann ich nicht genau beurteilen wie es im Schnee ist aber Probleme hatte ich auch hier nicht. Kein rutschen blieb in der Spur. Ich kann diese Reifen mit guten Gewissen weiter empfehlen

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Seat Leon Schragheck II 1.4 TSI (92kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,7
5,0
4,7
-
5,0