Filterung der Liste
  • Radar (10)
4,8 (2)
Radar Renegade RT+
-
4,5
-
-
Super Reifen, wenn man im Gelände mehr als jeder AT Reifen schaffen will und trotzdem einen leisen Reifen auf der Straße ...mehr »
4,6 (2)
Radar Dimax R8+
3,5
4,7
-
4,3
Ich bin von diesen Reifen angenehm überrascht. Ich habe schon über 8000 Meilen gefahren und diese Reifen haben immer noch viele ...mehr »
4,5 (2)
Radar RPX800
4,8
4,5
-
5,0
Obwohl ich die Reifen erst seit drei Wochen fahre, bin ich mit dieser Wahl voll zufrieden. Neben der exzellenten Nasshaftung und ...mehr »
3,1 (2)
Radar Dimax R8
2,9
3,2
-
3,0
Ich hatte Bridgestone, Michelin, Pirelli, nokian, etc., aber viel mit dem Auto arbeiten erkundete ich weniger Land ernannt und ...mehr »
2,0 (2)
Radar Dimax Classic
-
2,0
-
-
Preis Leistung ist klasse bin echt zufrieden ist vom Gefühl echt gut gibt gute Rückmeldung hat guten gripmehr »
login