Filterung der Liste
  • Avon (22)
4,8 (2)
Avon Avanza AV11
3,7
5,0
-
5,0
Schnelle Lieferung, nette Band, und ein großer Preis bekam ich einen weiteren Anruf zurück und wurde ordentlich und klar ...mehr »
4,7 (1)
Avon ZV7
4,2
5,0
-
4,0
Ich kann diese Reifen wegen ihrer Leistung auf nasser Straße leicht zu empfehlen.mehr »
4,6 (4)
Avon ZZ5
4,3
4,7
-
4,5
Wie gut und vielleicht besser als einige Reifen ich bezahlt habe zwei oder drei Mal einen Preis für. Superb unter allen ...mehr »
4,5 (10)
Avon ZV5
4,6
4,6
-
4,2
Avon montiert zum ersten Mal, ich war davon überzeugt, für den großen Preis und gute Eigenschaften erklärt. Mein Urteil ist mehr ...mehr »
4,4 (4)
Avon ZT5
4,4
4,4
-
4,3
Ich war auf der Suche und ich sammelte Informationen über Reifen, fiel die Wahl auf diesen Reifen, weil sie gut sind. Sehr gute ...mehr »
2,9 (1)
Avon Avanza AV10
2,4
3,0
-
3,0
Weiche Mischung, gute aggressive Muster, zäh Wand und Wulst ... 6 Lagen-Konstruktion. Avon gemacht in Großbritannien. Gute Reifenmehr »
login