Filterung der Liste
  • Goodyear (5816)
5,0 (2)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5
-
5,0
-
-
Der bislang beste Reifen, sehr angenehm zu fahren und sehr leise.mehr »
5,0 (2)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5
-
5,0
-
-
Der bislang beste Reifen, sehr angenehm zu fahren und sehr leise.mehr »
4,6 (55)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3
4,5
4,7
-
4,3
Ich wollte eine Bewertung später abgeben. Aber inzwischen hatte ich ein paar Ereignisse, nach denen ich aus der Verwunderung ...mehr »
4,6 (55)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3
4,5
4,7
-
4,3
Ich wollte eine Bewertung später abgeben. Aber inzwischen hatte ich ein paar Ereignisse, nach denen ich aus der Verwunderung ...mehr »
4,5 (2)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV
4,6
4,5
-
4,5
Reifen sehen gut aus und bieten viel Felgenschutz, was ein Bonus ist. Der Geräuschpegel ist etwas lauter als bei den vorherigen ...mehr »
4,5 (644)
Goodyear Efficientgrip Performance
4,4
4,6
-
4,4
Nach 12.000 km kann ich Goodyear Efficengrip Performance Reifen objektiv kommentieren. Ich glaube, dass der größte Vorteil darin ...mehr »
4,5 (184)
Goodyear Efficientgrip Compact
4,4
4,5
-
4,4
Es war eine Saison, seit ich es gekauft Goodyear Efficientgrip Compact, also denke ich, dass ich nicht über diesen Kauf äußern. ...mehr »
4,5 (32)
Goodyear EFFICIENTGRIP SUV
4,4
4,6
-
4,5
Ich fuhr eine halbe Saison, so schwierig für mich, ein Urteil über ihre Haltbarkeit zu äußern, aber ich kann sagen, es hat die ...mehr »
4,5 (199)
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2
4,3
4,6
-
4,2
Die Reifen habe ich zu mein BMW 530d, vorne 255/445/17 und hinten 255/40/17, montiert. Fahrer, die diese Meinungen lesen, suchen ...mehr »
4,4 (10)
Goodyear Wrangler AT/SA+
4,2
4,4
-
4,3
Vergleicht man Wert für das Geld Ich denke, sie sind sehr gut Reifen zu einem vernünftigen Preis. Mein Auto ist nicht der erste ...mehr »
login