Filterung der Liste
  • Goodyear (3176)
4,9 (2)
Goodyear UG Performance SUV G1
4,9
5,0
-
5,0
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Reifen. Es gab zwar keinen harten Winter, trotzdem haben viele tolle Eigenschaften ...mehr »
4,6 (4)
Goodyear UltraGrip Performance +
-
4,6
-
-
Habe die Winterreifen neu aufgezogen und bin sehr zufrieden. Die Reifen habe eine gute Bodenhaftung bei Schneefall und bei ...mehr »
4,5 (272)
Goodyear Ultra Grip 9
4,5
4,5
-
4,4
Ich habe die Reifen im August gekauft und Mitte September wurden sie montiert: Meine Sommerreifen waren bereits sehr abgenutzt, ...mehr »
4,5 (44)
Goodyear UG Performance G1
4,5
4,5
-
4,4
Als ich die Reifen zum ersten Mal gekauft habe, waren sie etwas weich.Entweder sind die Reifen etwas steifer geworden oder ich ...mehr »
4,4 (276)
Goodyear Ultra Grip 8
4,3
4,5
-
4,3
Der Goodyear Ultra Grip 8 (hergestellt in Deutschland) ist ein sehr guter Reifen sowohl für die Straße als auch für die Stadt ...mehr »
4,4 (71)
Goodyear UG 8 Performance
4,4
4,4
-
4,4
Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Satz Reifen gekauft. Der Preis war höher als jetzt, aber ich bedaure nicht, weil das eine gute ...mehr »
4,3 (26)
Goodyear Ultra Grip + SUV
4,2
4,4
-
4,3
Der GY SUV war ein toller Reifen und ich bin viele tausend Kilometer damit gefahren. Ich dachte, der SUV + wäre gleich oder ...mehr »
4,3 (34)
Goodyear ULTRA GRIP
4,1
4,1
-
4,0
Der Reifen ist perfekt für Schnee, aber auch für Matsch. Dies ist der zweite Satz Reifen dieser Art, den ich gekauft habe. Das ...mehr »
4,2 (41)
Goodyear UG Performance 2
4,2
4,4
-
4,1
Der Reifen verhält sich schlecht, wenn große Mengen Schnee und nasser Schnee. Mangel an Kontrolle über das Fahrzeug mehrmals ...mehr »
4,2 (15)
Goodyear CARGO UG (G124)
3,9
4,2
-
4,2
Der Kopf der Reifen hat in einer Bäckerei investiert. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, weil ich wirklich sicher gefühlt. Ich habe ...mehr »
login