Filterung der Liste
  • Goodyear (425)
4,9 (4)
Goodyear Vector 4Seasons SUV
4,6
5,0
-
4,5
Ich hatte vorher Continental-Reifen, die es schon immer gab. Nach dem Wechsel habe ich festgestellt, dass das Auto besser rollt ...mehr »
4,8 (6)
Goodyear Vector 4Seasons Gen-3
-
4,8
-
-
Die Reifen sind deutlich besser als die Michelin CrossClimate+. Sie greifen bei Nässe viel besser, halten im Trockenen ...mehr »
4,4 (25)
Goodyear Vector 4Seasons G2
4,3
4,5
-
4,2
Eine Kompromisslösung für alle, die wenig tun, um zweimal im Jahr einen unangenehmen Reifenwechsel zu vermeiden. Die Reifen sind ...mehr »
4,4 (1)
Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 SUV
-
4,4
-
-
Vollkommen zufrieden. Gute Haftung bei Trockenheit und Nässe. Schnee bei vorsichtiger Fahrweise okmehr »
4,3 (19)
Goodyear WRANGLER Duratrac
4,2
4,1
-
3,8
Ich ersetzte die Reifen als Ersatz für BFGoodrich MT KM Verweis auf 8 Jahre diente mir treu in der Expedition SUV. Absolut nicht ...mehr »
4,2 (142)
Goodyear Vector 4Seasons
4,1
4,3
-
4,2
Reifen: Vredestein Quatrac 3 und Goodyear Vector 4Seasons Ich bin auf Vredestein Quatrac 3 Reifen ca. 6. 000 km, Frontantrieb ...mehr »
4,2 (21)
Goodyear Eagle LS2
4,3
4,2
-
4,2
Ich habe früher Probleme richtige Reifen zu meiner A8 Quattro angepasst. Andre Reifen geben mich Lenkradvibration. So nach der ...mehr »
4,0 (13)
Goodyear WRANGLER RADIAL
4,0
4,1
-
4,2
Ich habe dies auf einem Land Rover Defender 90 Tdi für 7 Jahre verwendet. Sie greifen auch auf Asphalt kommen nass oder trocken. ...mehr »
4,0 (16)
Goodyear EAGLE VECTOR EV-2+
3,8
4,0
-
4,1
Lange, sehr lange Zeit, fragte ich mich über die Wahl der Reifen ganzjährig und ich ergriff die Chance und bereue nicht, die ...mehr »
3,9 (13)
Goodyear WRANGLER AT/S
4,1
4,2
-
4,0
Dies ist der zweite Satz von Modellautos Sie eine Autobahn 160 fahren und muss das eher gewöhnlich, Feldfabriken Deponie ...mehr »
login