Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 SUV - Benutzernoten

Sortierung:
Marcin SQ7
5,0
Die Reifen sind in jeder Hinsicht erstaunlich, viel besser als der Conti Sport 5, auf dem das Auto den Salon verließ. Viel leiser, viel haltbarer, super unter allen Bedingungen. Ich empfehle immer mit einem Gaspedal im Boden zu fahren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
David Loossens
4,0
Reifen sehen gut aus und bieten viel Felgenschutz, was ein Bonus ist. Der Geräuschpegel ist etwas lauter als bei den vorherigen Kontinenten, aber nicht genug, um sich Sorgen zu machen. Trockener und nasser Griff sind bisher exzellent. Sogar geschafft, sie im Schnee zu versuchen und sie haben großartig gespielt. Für den Preis sind diese Reifen ein ausgezeichneter Ersatz für die Kontinentals. Ich konnte noch nichts über die Abnutzung sagen, aber ich hoffte auf mehr als die Kontinente, die nur 18000 Meilen lang waren, sowohl vorne als auch hinten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi Q7 SUV II 3.0 TDI Quattro (200kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,5
4,6
4,5
-
4,5
login