Filterung der Liste
  • Nokian Tyres (2411)
5,0 (1)
Nokian Tyres eLine
5,0
5,0
-
5,0
Ich würde empfehlen, diese Reifen sind toll, super in jedem Moment des Fahrensmehr »
4,8 (1)
Nokian Tyres Rotiiva AT Plus
5,0
5,0
-
2,0
trotz der wenigen Kilometern. Pfade, sind diese Reifen sehr zufrieden stellend.mehr »
4,7 (3)
Nokian Tyres eLine 2
4,3
4,8
-
4,4
es nur Defekt weichen Kurven über das Rad sein muss und ich denke, dass schnell verwenden aber die Handhabung auf selbst moiller ...mehr »
4,5 (41)
Nokian Tyres iLine
4,5
4,6
-
4,5
Hallo, ich kaufte diese Reifen als neu, es gab keine Bewertungen auf der Internetseite. Ich hatte ein bisschen Angst vor ihren ...mehr »
4,5 (5)
Nokian Tyres Wetproof
4,8
4,5
-
4,4
ein ordentlicher Allrounder, der seinen Preis wert ist.mehr »
4,5 (5)
Nokian Tyres Wetproof
4,8
4,5
-
4,4
ein ordentlicher Allrounder, der seinen Preis wert ist.mehr »
4,4 (38)
Nokian Tyres zLine SUV
4,2
4,6
-
4,2
Ich habe zum ersten mal Nokian Reifen und etwas sagt mir, dass ich sie nicht zum letzten mal gekauft habe. Die Nokian zLine SUV ...mehr »
4,4 (1)
Nokian Tyres Wetproof SUV
-
4,6
-
-
Extrem gut beim Regen und Nässe. Sehr robuste Konstruktion. Geeignet auch für unbefestigte Strassen. Für Allradantrieb ...mehr »
4,4 (427)
Nokian Tyres Line
4,2
4,5
-
4,2
Reifen angenommen, Ibiza 1.9 TDI-Laufwerk nach vorne, keine szpery, 62-38 Gewichtsverteilung des Fahrers, Größe 195 / 50-15. Ich ...mehr »
4,3 (2)
Nokian Tyres Powerproof
1,0
5,0
-
1,0
Top Reifen kann ich nur empfehlenmehr »