Filterung der Liste
  • Dębica (3667)
4,3 (82)
Dębica Presto HP
4,2
4,4
-
4,1
Sehr schnelle Lieferung zu Ihnen nach Hause. Es ist schade, dass die Beutel auf den Reifen nicht im Preis inbegriffen sind ... ...mehr »
4,3 (4)
Dębica Quartet 2
4,2
4,3
-
4,3
Trotz der Auswahl einer engeren Größe als vom Hersteller empfohlen wird (statt 205 gegründet 195) Auto läuft sehr gut und ...mehr »
4,2 (663)
Dębica Presto
4,2
4,3
-
4,2
Debice Presto gekauft in ihre zwei Autos. Der, den ich habe die Größe 195/60 R15, während in der zweiten habe ich 195/60 R15. ...mehr »
4,2 (14)
Dębica Presto UHP 2
4,2
4,3
-
4,1
Ich habe nicht so viel Profitabilität von den Reifen erwartet, also billiger, auch wenn die Form und das Profil wirklich schön ...mehr »
4,0 (9)
Dębica Presto UHP
4,1
4,0
-
3,6
Ich bin sehr glücklich mit den Reifen. Für das Geld, ich glaube, es gibt keine bessere Wahl. Griffigkeit auf trockener Straße ist ...mehr »
4,0 (966)
Dębica PASSIO 2
3,9
4,0
-
3,9
Ich bin die Reifen mehr als enttäuscht ... Heute habe ich angenommen, und ich wollte auf Winterreifen Passio 2 vorne und hinten ...mehr »
3,0 (90)
Dębica D-124
2,8
3,1
-
3,4
Ich benutze diese Reifen für Jahr durch alle Jahreszeiten des Jahres auf ein paar Autos und ich kann nicht ein schlechtes Wort. ...mehr »
2,6 (1010)
Dębica PASSIO
2,8
2,6
-
2,8
Also las ich alles kritzeln, und ein paar Fällen riecht bezsstronną Meinung. Bevor ich auf Reifen passio zaglądnołem beschloss an ...mehr »
2,6 (423)
Dębica FURIO
2,7
2,8
-
2,6
Reifen tragische Qualität. Für das Fahren auf trockener und nasser Fahrbahn hat mich auf Grad 2 nur für die Tatsache, dass im Mai ...mehr »
2,1 (406)
Dębica VIVO
2,4
1,9
-
2,7
Ich hatte die Gelegenheit, zu diesen Reifen fahren ein wenig, ein, was ich über sie sagen möchte, ist, dass sie aus sehr weichem ...mehr »
login