Filterung der Liste
  • Interstate (26)
4,3 (4)
Interstate Touring IST-1
4,4
4,4
-
4,3
Ich denke, für den Preis ist die beste Wahl, obwohl lange überlegt, ob nicht ein bisschen zu machen und kaufen eine andere, aber ...mehr »
4,1 (18)
Interstate Sport IXT-1
4,0
4,2
-
4,1
Super-Gummi sensationellen Preis. Ich habe 2 sceniki tun etwa 50.000 bis 60.000 Tausend / km pro Jahr. Diese Reifen haben meine ...mehr »
4,1 (1)
Interstate IST-31
3,6
4,2
-
4,2
Alle auf der Suche nach neuen Reifen für Ihr Auto, das ich sehr empfehlen Interstate Winter und Sommer des Reifens, weil ich eine ...mehr »
3,4 (2)
Interstate IST-30
4,1
3,1
-
4,1
In der Entfernung von der Umgebung. 6500 km. Ich habe nicht bemerkt jede störende Verhalten während der Fahrt auf trockener und ...mehr »
3,0 (1)
Interstate Van IVT-1
3,0
2,4
-
4,2
Ich stimme 100% mit dem Vorgängermodell. Wie ist trocken und warm ist ok, aber auf nasser Fahrbahn als Tanz auf dem Eis. Ich ...mehr »
login