Filterung der Liste
  • Tigar (11)
5,0 (1)
Tigar High Performance
-
5,0
-
-
Top Reifen.... uneingeschränkte Kaufempfehlungmehr »
4,2 (1)
Tigar Cargo Speed
4,2
4,2
-
4,2
Tapfer August sprach die Autobahn Passing, Straßen, Schmutz, kamoeniste während der Reise nach Rumänien und zurück.mehr »
3,9 (2)
Tigar Hitris
2,5
4,2
-
4,2
Able nicht so komfortabel mit den Werkzeugen und Gummigriff Märkten agieren ich mit 180-200 km pro Stunde eingeben gesprochen, ...mehr »
3,6 (3)
Tigar Sigura
4,1
3,4
-
3,5
Wie für meine Bedürfnisse Reifen ist ausreichend. Für sportliche Fahr wahrscheinlich nicht geeignet ist. Mäßig laut ist es nicht. ...mehr »
3,4 (4)
Tigar Syneris
4,1
3,0
-
4,3
Nun, alles in allem, haben Puga auf diesen Kauen auf der Vorderseite. Ich hatte verschiedene Reifen auf verschiedenen Autos. Die ...mehr »
login