Filterung der Liste
  • Matador (68)
4,3 (2)
Matador MP 82 CONQUERRA 2
4,2
4,6
-
4,2
Ich glaube nicht, all die negativen Bewertungen auf dieser Reifen zu verstehen. Insbesondere in Bezug auf Lärm und ...mehr »
4,2 (17)
Matador MPS125
4,2
4,2
-
4,4
Tire brilliant! Das ganze Jahr über Produkt, das unter allen Bedingungen funktioniert. Im Herbst kaufte ich mir ein Auto. Es ist ...mehr »
4,1 (18)
Matador MP46
3,8
4,2
-
3,8
In diesem Sommer war ich für mich erste im Leben suchen, neue Sommerreifen - Ich war über Falkenami, Hankookami (Bridgeston'y ...mehr »
4,0 (1)
Matador MP 47 Hectorra 3
-
4,0
-
-
Gutes Preis-Leistungsverhältnismehr »
3,9 (4)
Matador MP85
3,8
4,0
-
3,4
Ich kaufte mir für meinen Sohn, der mit Automotive-Abenteuer beginnt. Sehr guter Reifen, aber das Rauchen Gummi przyslowionego. ...mehr »
3,9 (3)
Matador MP71
3,5
3,6
-
3,7
Reifen begonnen, Miska L200. Das Auto arbeitet vor allem in der Gegend. Reifen prüfen sensationell. Seit dem Wechsel von der ...mehr »
3,5 (10)
Matador MP44
3,8
3,4
-
3,7
Hallo Kaufen Sie nicht diese Reifen - Lipa insgesamt sehr schnell abgenutzt, Gummi härtet sehr schnell und die Kartoffeln zu tun, ...mehr »
3,4 (8)
Matador MP16
3,0
3,6
-
3,4
Ich habe Matador MP16 gekauft, weil dieses Modell mein Freund mir empfohlen hat. Ich bin nicht enttäuscht. die Reifen sind ...mehr »
2,6 (2)
Matador MP15 VAN
2,9
2,6
-
2,6
Diese Reifen sind verloren, verschwinden in den Augen. Nach 2000 Meilen verdampft 30% der Lauffläche. Auto Konvergenz ist ...mehr »
2,3 (2)
Matador IZZARDA 4x4 A/T
2,2
2,0
-
3,5
Ich fahre viel auf dem Feld, die Reifen benötigt werden und Blotko und hart von Schotter und Asphalt .Tubeless Matador Izard Sie ...mehr »
login