Matador MP 82 CONQUERRA 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Wito
4,3
Ich glaube nicht, all die negativen Bewertungen auf dieser Reifen zu verstehen. Insbesondere in Bezug auf Lärm und unvorhersehbare Weise. Ich weiß auch nicht, wie die Autoren Meinungen Informationen, die chinesische ist. Reifen in der Fabrik Continental Slowakei und Kopf hergestellt geben die Mischung besser als koreanisch-chinesische Erfindungen, deren Namen nicht mehr erinnern kann sind. Obwohl dies nicht Michelin und Good Year, aber für das Geld, es ist wirklich gut Reifen. Vielleicht etwas zu weich, aber sehr komfortabel. Das ist meine subjektive Meinung, und nicht jeder hat, um mit ihr zu vereinbaren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Jeep Grand Cherokee SUV III 3.7
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Doom
4,2
Mann kaufte mir dieses REIFEN ZU MEINEM Spielzeugautos. Ich glaube nicht, zu gehen, aber ich sehe, dass noch viel schlimmer als in früheren SA ... LADY nicht mehr durch den niedrigen Preis verführen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,2
4,6
-
4,2