Filterung der Liste
  • Matador (93)
4,4 (2)
Matador MP54 Sibir Snow
4,2
4,8
-
3,5
Der Einsatz in extremen Situationen. Arrampicatrici.leggere hinter dem Rad gut. Konkurrenzlos auf nasser und Schneemehr »
4,2 (19)
Matador MP52 Nordicca Basic
4,0
4,2
-
4,2
Ich kaufte ein Stück, weil es beschädigt war, und auf solche Reifen fuhr der Vorbesitzer. Es ist definitiv ein bisschen lauter ...mehr »
4,2 (13)
Matador MPS 530 Sibir Snow Van
4,0
4,2
-
3,8
Hallo! Die Reifen Matador MPS 530 Sibir Snow Van kommen mit meinem Auto sehr gut zurecht. Der Winter war kurz aber es schneite ...mehr »
4,0 (17)
Matador MP92 Sibir Snow SUV
3,9
4,2
-
4,0
Für meinen Jeep Cherokee SUV suchte ich natürlich sehr starke, stabile und zuverlässige Reifen, denn mein Fahrzeug ist schwer und ...mehr »
4,0 (5)
Matador MPS520
3,6
4,2
-
3,6
Gute Fahrbedingungen, sowohl die gekühlten Schnee und Matsch, tief und dicht in den Vertiefungen in der Reifenlauffläche, die in ...mehr »
3,9 (23)
Matador MP92 Sibir Snow
3,9
4,0
-
3,9
Bewertung der Schnee unmöglich aufgrund des Fehlens von typischen Winterbedingungen. Im Moment fuhren wir auf diesen Reifen ca. ...mehr »
3,8 (10)
Matador MP59
3,8
3,8
-
3,8
Der größte Nachteil ist die Abrollgeräusche - so etwa 70 km / h brüllen unbequem, kaufte ich mir und begann diese Ich dachte, es ...mehr »
3,4 (4)
Matador MPS510
3,8
3,2
-
3,6
Sehr schlecht hält auf lockerem Schnee und Matsch, beim Starten Schalten und Bremsen. Die Überwindung der Kreisverkehr in der ...mehr »
login