Filterung der Liste
  • Apollo (16)
4,2 (8)
Apollo Alnac 4G
4,2
4,3
-
4,1
Ich wegen der Bezeichnung C-Rollwiderstand B-Grip auf nassen Oberflächen und 69 db Lautstärke und ADAC-Test, wo sie waren unter ...mehr »
4,2 (1)
Apollo Aspire 4G
4,0
4,4
-
3,4
Ich war immer ein Käufer bekannter Marken, aber seit ich diese Reifen kennengelernt habe, kaufe ich nichts anderes mehr. Wirklich ...mehr »
4,2 (4)
Apollo AMAZER
4,0
4,4
-
3,8
Gute Reifen für Preis für die Art von Auto zu sein scheint ok, ausgeglichen auf Rädern ok, nicht zwei laut ist abhängig von Art ...mehr »
4,0 (1)
Apollo Amazer 4G ECO
4,0
4,0
-
4,0
Ich habe den Kauf nicht bereut und danke für die schnelle Abwicklung und Lieferung.mehr »
3,8 (2)
Apollo ASPIRE
3,8
3,7
-
4,0
Ich würde das Apollo-Reifen kühlen Aussehen, glatte Fahrt ohne Probleme Bremsen auf ein gutes Niveau zu empfehlen, mit der regen ...mehr »
login