Filterung der Liste
  • Barum (3950)
4,2 (41)
Barum Vanis 2
4,2
4,2
-
4,2
Ich würde als die Reifen zu empfehlen. Ich bin ein Kurier- und diese Reifen haben auf den Bus und Behälter gestartet. Reifen auf ...mehr »
4,2 (377)
Barum Bravuris 3HM
4,1
4,2
-
4,1
Hallo Leute aus dem sozialen Netz, mein Name ist Albert und ich war wirklich sehr lange auf der Suche nach den richtigen, sowohl ...mehr »
4,2 (85)
Barum BRAVURIS 4x4
4,0
4,2
-
4,1
Mit begrenzten finanziellen Ressourcen zur gleichen Zeit wollen neue Reifen kaufen 4x4 Sommer, beschloss ich, Barumy. Ich einige ...mehr »
4,1 (472)
Barum Brillantis 2
4,1
4,2
-
4,1
Ich hatte 5 Jahre lang Fulda-Reifen und der Reifenspezialist musste hart arbeiten, um das Auto zum Laufen zu bringen und nicht zu ...mehr »
4,0 (353)
Barum BRAVURIS 2
4,0
4,1
-
3,8
ausgezeichnete Reifen bequem. Ruhig, gute Dämpfung und die Fähigkeit, Bodenwelle zu absorbieren. Stabilen und sicheren Halt ...mehr »
4,0 (4)
Barum Bravuris 5HM
-
4,0
-
-
18 zoll Barum ist nur einen Sommer gelaufen. Sie sind für den s211 nicht zu empfehlenmehr »
4,0 (4)
Barum Bravuris 5HM
-
4,0
-
-
18 zoll Barum ist nur einen Sommer gelaufen. Sie sind für den s211 nicht zu empfehlenmehr »
3,3 (115)
Barum VANIS
3,6
3,4
-
3,4
Ich habe Beschwerden über die Probleme der Reifen auf nasser Fahrbahn zu lesen, aber glauben Sie mir / Ich glaube, ich bin mit ...mehr »
3,2 (1594)
Barum BRAVURIS
3,3
3,4
-
3,1
Reifen zu einem Preis von etwa 150 PLN / Stck. und der Index der H ist schwer zu schlagen! Obwohl es zu den billigsten auf dem ...mehr »
3,2 (74)
Barum OR56 CARGO
3,3
3,4
-
3,3
Przejeździłem der vergangenen Saison auf diesen Reifen, und ich freue mich, zaskoczony.Za der Preis ist wirklich gute Reifen. Das ...mehr »
login