Filterung der Liste
  • Barum (1854)
5,0 (1)
Barum SnoVanis 3
-
5,0
-
-
Hallo, Ich empfehle gerne.... Oponeo ist auch eine gute preiswerte Plattformmehr »
4,2 (41)
Barum SnoVanis 2
4,1
4,2
-
4,1
Das Auto fährt sich leichtgängig, es hat einen Hinterradantrieb, daher ist es fair zu sagen, dass gute Reifen für diesen Typ im ...mehr »
4,2 (7)
Barum Polaris 5
-
4,2
-
-
Sehr sehr zufrieden Würde immer wieder kaufen top Reifen ob schnee oder Regenmehr »
4,2 (416)
Barum Polaris 3
4,0
4,2
-
4,0
Ich dachte, dass ich wie die meisten Benutzer von dem Reifen begeistert werde. Die Realität stellte sich jedoch anders dar. Der ...mehr »
3,6 (127)
Barum SnoVanis
3,7
3,5
-
3,5
Nach der ersten Wintersaison die ich mit den Barum SnoVanis Winterreifen gefahren bin, bin ich sehr positiv überrascht, dass man ...mehr »
3,2 (1239)
Barum POLARIS 2
3,2
3,3
-
3,2
Nach Debica Directional (wurde mit zwei volle Saisons auf der Fiat CC und SC), ist es Zeit für Polaris 2 (ab November dieses ...mehr »
2,6 (23)
Barum OR59 CARGO M plus S
2,9
2,4
-
3,3
Die Reifen sind völlig ungeeignet für den Winter fahren! Die Auswirkungen auf das ist schlecht ausgewogene Mischung aus Gummi ...mehr »
login