Filterung der Liste
  • Vredestein (860)
4,5 (43)
Vredestein Ultrac Vorti
4,4
4,6
-
4,2
Ich wählte die neuen Reifen sehr lang. Ich suchte einfach etwas cool. Bis jetzt benutzte ich den Reifen von Premiumklasse, ...mehr »
4,5 (2)
Vredestein Ultrac Satin
4,4
4,5
-
4,2
Ich kaufte diesen Reifen in der Größe 225/45/17. Ich hatte Angst, weil es keine Bewertungen von diesem gab. Ich habe mich für ...mehr »
4,5 (2)
Vredestein Ultrac Satin
4,4
4,5
-
4,2
Ich kaufte diesen Reifen in der Größe 225/45/17. Ich hatte Angst, weil es keine Bewertungen von diesem gab. Ich habe mich für ...mehr »
4,4 (20)
Vredestein Hi-Trac 2
4,2
4,5
-
4,2
Haftung, gute Drainage und einwandfrei im Schnee. Ich glaube nicht, das sind die Reifen für sportliches Fahrgefühl, das weich ...mehr »
4,4 (91)
Vredestein Ultrac Cento
4,4
4,4
-
4,4
Reifen sitzen und sitzen auf dem Skoda Super 2 in Diesel 2.0TDI DSG 170PS. Leider nach 1,5 Jahren auf 2 Vorderreifen tauchte auf ...mehr »
4,2 (25)
Vredestein Ultrac SUV Sessanta
4,1
4,3
-
4,0
Bewertungen sind einige nicht so, denn auf der Straße fahren, und jeder weiß, dass diese Reifen (und Autos), um das Fahren auf ...mehr »
4,2 (140)
Vredestein Sportrac 5
4,0
4,3
-
4,1
Ich benutze diese Reifen seit der zweiten Saison, also kann ich sie in fast 25.000 bewerten. Kilometer. Der Reifen ist sehr ...mehr »
4,2 (151)
Vredestein Ultrac Sessanta
4,2
4,3
-
3,8
Erstaunlich Reifen! Schnelle Anfahren, bei Kurvenfahrt mit hoher Geschwindigkeit, High-Speed-Kurven und Bremsen - unter solchen ...mehr »
4,1 (26)
Vredestein Sprint Classic
4,2
4,1
-
4,0
Ausgestattet mit einem 1961 Daimler SP250 2.5L V8 nicht in Fahrzeugliste Sehr gut Periode der Suche nach Original-Stahlrädern ...mehr »
4,0 (5)
Vredestein T-Trac 2
3,6
4,1
-
4,3
guter Reifen, irgendwie habe ich speziell konzentrieren nicht auf alle diese Parameter, aber ein Freund hat mir gesagt, dass eine ...mehr »
login