Filterung der Liste
  • Vredestein (380)
4,8 (2)
Vredestein Wintrac
-
4,8
-
-
gute Fahreigenschaften, bei Schnee oder Regen und Aquaplaning bleibt der Wagen in der Spur . Normale Laufgeräusche. Absolut zu ...mehr »
4,4 (24)
Vredestein Wintrac Xtreme S
4,2
4,6
-
4,2
Wir haben auf den Winter in diesem Jahr lange gewartet. Wenn er aber schon angekommen ist, hatten wir alles gehabt: Vereisungen, ...mehr »
4,4 (21)
Vredestein Snowtrac 5
4,3
4,5
-
4,3
Ich habe Sommerreifen des Herstellers, davon bin ich sehr zufrieden. Wenn es um Winter kommt bisher die Pirrelli Geschwungene ...mehr »
4,4 (7)
Vredestein Wintrac PRO
-
4,4
-
-
Die Reifen wurden kurz vor dem ersten Frost im Jahr 2021 gekauft und auf 19-Zoll-Felgen montiert. Das morgendliche Glatteis hat ...mehr »
4,2 (123)
Vredestein Snowtrac 3
4,0
4,2
-
4,0
Ich kaufte mir die beschriebenen Reifen auf dem Netz, das große Ocker und so weiter lesen Bewertungen. nach der Prüfung ...mehr »
4,0 (57)
Vredestein Xtreme Wintrac
4,0
4,0
-
3,8
Ich kaufte diese Reifen für mein 335i Coupé Twin-Turbo-Benzin für den Winter in Großbritannien. Ich lief sie auf meinem ...mehr »
4,0 (42)
Vredestein Wintrac 4 xtreme
3,9
4,2
-
4,0
Ich die Reifen Michelin Alpin, älteres Modell (2006) 215/70 R16 99 T, die noch eine anständige Lauffläche, sondern die Sünde, ...mehr »
3,8 (51)
Vredestein Snowtrac 2
3,8
4,1
-
3,7
reifen erworbenen aufgrund der hohen Bewertungen und dem ADAC Tests und attraktiven Preis. Im Vergleich zu anderen Winterreifen, ...mehr »
3,7 (9)
Vredestein Icetrac
3,5
3,6
-
3,9
Ein guter Winterreifen für das Fahren auf trockener und nasser. Ruhig und komfortabel. Einige Fahrbarkeit. Zasakująco geringem ...mehr »
3,7 (3)
Vredestein Comtrac Winter
3,3
3,7
-
4,2
Driven 80.000. und sogar fliegen mindestens 40.000. Super-Reifen sehr hohe Laufleistung. Ich würde empfehlen, sie bot es mir auf ...mehr »
login