Vredestein Wintrac PRO - Benutzernoten

Sortierung:
Kamil
5,0
Ich habe lange gebraucht, um einen Reifen zu wählen, den ich für Stadtfahrten und kurze Strecken verwenden sollte. Ich habe Ganzjahresreifen in Erwägung gezogen, mich dann aber für zwei Sets entschieden, weil sie bei allen Bedingungen haltbarer und sicherer sind. Ich halte die Reifen für ausgezeichnet. Sowohl meine Frau als auch ich sind zufrieden. Sie gehen freundlich und leise über die Bremsschwellen und sind leise. Darüber hinaus ist der Preis gut. empfehlenswert!

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Kuba
5,0
Das perfekte Gleichgewicht zwischen Dynamik und Alltagstauglichkeit. Die Reifen enttäuschen weder auf trockener noch auf nasser Fahrbahn, und können sich im Schnee festbeißen. Wenige Reifen in dieser Größe mit Geschwindigkeitsindex W. Eine nette Überraschung ist das Design, das in Zusammenarbeit mit dem Giugiaro-Studio entwickelt wurde. Jedenfalls zu empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Paweł Zyśk
4,8
Sehr gute Reifen. Das Auto fährt perfekt auf einer verschneiten Asphaltstraße (Neuschnee). Auch auf trockenem Asphalt ist das Bremsen sehr effektiv. Auf Eis ist er ein wenig - ich betone es! ein wenig schlechter, aber andere Reifen geben viel früher auf (anderes Auto, gleiche Bedingungen). Ich empfehle die Reifen mit gutem Gewissen anderen Fahrern, die gerne dynamischer fahren... und haben ABS und ASR :) Langlebigkeit kann ich nicht beurteilen, ich habe sie erst die erste Saison. In Bezug auf Leistung bewerte ich die Reifen jedoch mit 6.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Paweł
4,8
Im Großen und Ganzen habe ich keine Probleme, einmal drehten die Reifen auf nassem Asphalt beim Anfahren bergauf durch, aber hatten sehr schnell wieder Grip. Das war aber eher meine Schuld, weil ich zu abrupt angefahren bin. Es ist schwer, die Offroad-Fahrt zu beurteilen, da ich noch nicht viel Gelegenheit dazu hatte. Auf Schnee halten sie sehr gut, überwinden effizient Schneeverwehungen oder Ausfahrten aus Parkplätzen mit Schnee auf der Seite

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Tomek
4,5
Die Reifen wurden kurz vor dem ersten Frost im Jahr 2021 gekauft und auf 19-Zoll-Felgen montiert. Das morgendliche Glatteis hat auf den Reifen nicht viel Eindruck gemacht. Bei stärkerem Schneefall und Schneeverwehungen fuhr das Auto, als wäre nichts geschehen, auch auf Straßen ohne Schnee und sogar beim Überholen. Nur auf einer eisbedeckten Straße spürte ich einmal in der Kurve ein leichtes Schleudern nach hinten, aber das war bei höheren Geschwindigkeiten. Auch Schneematsch oder Regen machen keinen Eindruck auf die Reifen. Ich empfehle sie jedem, der für seine eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer sorgt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Kristof
3,6
Ich bin sehr zufrieden mit die Reifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Marcin
3,1
Hallo, ich benutze die Reifen in einem leistungsstarken "Hot Hatch" Hyundai i30N (275 PS). Durch die herbstlichen Bedingungen werden die Reifen nicht so stark überlastet wie im Winter. Ich finde es schwierig, irgendwelche Nachteile zu nennen, ohne sie natürlich mit Sommermischungen zu vergleichen. In Anbetracht der Bedingungen, unter denen sie eingesetzt werden, kann ich sie mit gutem Gewissen für den Alltag im Herbst/Winter empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Gesamtnote vom Reifen
4,4
-
4,4
-
-