Vredestein Ultrac Satin - Benutzernoten

Sortierung:
bob
4,5
Ich kaufte diesen Reifen in der Größe 225/45/17. Ich hatte Angst, weil es keine Bewertungen von diesem gab. Ich habe mich für einen diesjährigen Vredestein Ultrac Satin entschieden, der in Genf als Premiumklasse Reifen präsentiert wurde. Das ist egal, ob Oberfläche nass oder trocken ist, kommt dieser Reifen damit zurecht. Ich versuchte eines Tages am Kreisverkehr diesen Reifen von der Strecke abzuleiten (innerhalb der Vernunft) – gescheitert. Ich fahre sehr viel, zirka 15.000 Kilometer monatlich. Ich hatte schon verschiedene Marken von den Reifen und für mich ist Vredestein Gewinner. Pfützen sind für diesen Reifen kein Problem. Man muss zugeben, dass der Reifen ziemlich leise ist - auf einer Autobahn mit 150-160 km/h kann man ihn kaum hören. Jetzt kann ich mich nicht äußern, wie mit Abwischbarkeit von Reifen ist. Ich kaufte diesen Reifen von einer Woche, ich fuhre schon 4000 Kilometer. Mit gutem Gewissen kann ich diesen Reifen in dieser Größe empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Laguna Kombi III 2.0 dCi (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Bohlig
4,4
gut

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi A6 Allroad C7 FL 3.0 TDI quattro (160kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,5
4,4
4,5
-
4,2