Filterung der Liste
  • Continental (3295)
5,0 (10)
Continental SportContact 7
-
5,0
-
-
Die Continental SportContact7-Reifen sind die besten, die ich bisher verwendet habe. Das Auto ist bei hohen Geschwindigkeiten ...mehr »
5,0 (11)
Continental UltraContact
-
5,0
-
-
Zum ersten Mal in meinem Leben kam ich in Versuchung, neue Reifen von Continental (einer Premiummarke) zu kaufen, und ich habe es ...mehr »
5,0 (10)
Continental PremiumContact 7
-
5,0
-
-
Die Reifen haften wie angegossen. Es kostet wirklich Mühe, den Grip zu brechen, selbst hartes Bremsen im Regen macht auf die ...mehr »
4,9 (15)
Continental PremiumContact 6
4,6
4,9
-
4,8
Sehr zu empfehlen! Die Reifen funktionieren sowohl auf trockener als auch auf nasser Oberfläche, ein großes Plus ist, dass die ...mehr »
4,7 (5)
Continental ContiVanContact 100
4,6
4,8
-
4,6
Seit 11 Jahren betreibt Continental-Reifen Winter und Sommer, und ich bin sehr zadowolony.Nigdy mich zawiodły.Gorąco nicht ...mehr »
4,6 (17)
Continental ContiVanContact 200
4,5
4,7
-
4,4
Ich kaufte diese Reifen für mein VW-Bus, 2007, VW Caravelle mit längeren Radstand auf Basis von Informationen, die ich gefunden ...mehr »
4,5 (14)
Continental EcoContact 6
3,6
4,5
-
3,1
Nach dem Reifenwechsel bin ich begeistert! Das Fahrzeug fährt und hält nicht an, als würde es die ganze Zeit leicht bergab ...mehr »
4,5 (410)
Continental ContiPremiumContact 5
4,3
4,6
-
4,2
Hallo alle Mann zusammen, hier ist meine Bewertung der Continental ContiPremiumContact 5 Reifen . Als Nutzer dieser Continental ...mehr »
4,4 (118)
Continental ContiEcoContact 5
4,3
4,4
-
4,3
Ich empfehle auf jeden Fall. Ich habe früher einen Michelin-Energiesparer benutzt und sofort bemerkt, dass die Continental viel ...mehr »
4,4 (5)
Continental ContiPremiumContact 2 SEAL
4,3
4,4
-
4,4
New Shara haben nicht einmal das Reserverad Option. Ich hatte Probleme mit diesen eingedrungen Nagel ca.. 6 cm, die in einem ...mehr »
login