Filterung der Liste
  • Continental (136)
4,9 (11)
Continental VanContact 4Season
-
4,9
-
-
Das Fahrzeug ist ein Kastenwagen der zum WoMo umgebaut ist. Er hat somit eine ständig höhere Grundlast. Das Fahrzeug ist im ...mehr »
4,9 (23)
Continental AllSeasonContact
4,6
4,9
-
4,5
Ich habe lange gezögert, sie zu kaufen, vor allem weil ich Bedenken hatte, wie sie sich bei Schnee und Schneematsch verhalten ...mehr »
4,2 (30)
Continental 4x4Contact
4,2
4,3
-
3,9
Ich benutze die Reifen auf allen Arten von Straßen von Straßen der Stadt durch die Autobahn endet Masowien und Dalmatiner ...mehr »
4,1 (14)
Continental VancoFourSeason 2
4,1
4,1
-
4,2
Ich habe lange über die Reifenwahl für meinen Transporter nachgedacht. Als ich die oben genannten Reifen auf oponeo. pl sah, ...mehr »
4,1 (22)
Continental ContiCrossContact LX
3,8
4,2
-
4,1
Der Hersteller diese Reifen gegründet für mein Auto in der Fabrik. Ich trieb sie 70 Tausend. km und noch bis 4 mm von der ...mehr »
3,8 (24)
Continental VancoFourSeason
4,0
3,7
-
4,0
Ich bin ein Verfechter der Ganzjahresreifen, so in jedes Auto gerade wie ich. Als ich erfuhr, dass die Continental Reifen ...mehr »
3,6 (12)
Continental ContiProContact
3,2
3,9
-
3,4
Die Continental ContiProContact Reifen bieten eine ausgezeichnete Griffigkeit in Kurven und beim Spurwechsel. Ebenfalls bieten ...mehr »