Filterung der Liste
5,0 (11)
Continental UltraContact
-
5,0
-
-
Zum ersten Mal in meinem Leben kam ich in Versuchung, neue Reifen von Continental (einer Premiummarke) zu kaufen, und ich habe es ...mehr »
5,0 (1)
Nokian Tyres eLine
5,0
5,0
-
5,0
Ich würde empfehlen, diese Reifen sind toll, super in jedem Moment des Fahrensmehr »
5,0 (1)
Nordexx CIRRUS
5,0
5,0
-
5,0
Reifen Nordexx meine Erwartungen zu erfüllen. Auto gut auf trockener und nasser Fahrbahn benommen. Ich habe nichts zu meckern. ...mehr »
5,0 (10)
Continental PremiumContact 7
-
5,0
-
-
Die Reifen haften wie angegossen. Es kostet wirklich Mühe, den Grip zu brechen, selbst hartes Bremsen im Regen macht auf die ...mehr »
5,0 (1)
West Lake SA37
-
5,0
-
-
Super Reifen... keine fahrgeröuscmehr »
5,0 (1)
Tigar High Performance
-
5,0
-
-
Top Reifen.... uneingeschränkte Kaufempfehlungmehr »
5,0 (1)
Kumho Ecowing ES31
-
5,0
-
-
Die reifer sind Der Hammer in allemmehr »
5,0 (1)
Tomket Eco
-
5,0
-
-
Ich bin sehr zufrieden, sowohl auf nasser als auch auf trockener Straße habe ich gute Erfahrungen gemacht und kann sie ...mehr »
5,0 (1)
Fortune FSR5
4,8
5,0
-
5,0
Ein hervorragendes und erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis, bisher gibt es keine Anzeichen für eine abnormale Abnutzung der ...mehr »
5,0 (1)
Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2
4,8
5,0
-
5,0
FANTASTIC in allen Situationen Straße und Rennstrecke und bei jedem Wettermehr »
login