Filterung der Liste
  • GT Radial (53)
5,0 (1)
GT Radial Champiro FE1
-
5,0
-
-
sehr gute Reifen, fahre Diese schon seit Jahren und bin damit zufrieden. Preis, Leistung ist gut.mehr »
4,8 (2)
GT Radial Kargomax ST-6000
4,7
4,8
-
4,4
Gute Reifen! Reifen GT Radial KARGOMAX ST-6000 verhalten tadellos trockene Beschichtung, keinen Lärm zu machen, verhalten sich ...mehr »
4,6 (4)
GT Radial Adventuro M/T
4,2
4,1
-
3,9
hallo ich die Reifen des Fahrzeugs, mit dem in den Sümpfen :) zu spielen und ich bin sehr zufrieden mit ihren Eigenschaften ...mehr »
4,4 (12)
GT Radial Champiro HPY
4,4
4,5
-
4,1
Reifen wirklich cool. Ich war auf der für Ihr Auto für eine lange Zeit auf der Suche, denn fast drei Monate sitzt auf Portale und ...mehr »
4,4 (3)
GT Radial VP 1
4,2
4,3
-
4,6
Haben nicht hatte sie zu lang, aber ein paar tausend Meilen und keinen nennenswerten Verschleiß gemacht. Guter Griff auf den ...mehr »
4,3 (3)
GT Radial Champiro Bax 2
4,1
4,4
-
4,1
Ich habe ein Auto Volkswagen Passat Variant 2008. der 2,0 l-TDI-Motor, 170PS mit Automatikgetriebe DSG. Reifen sind sehr gute ...mehr »
4,1 (6)
GT Radial Maxmiler CX
3,5
4,2
-
4,2
Ich habe diese Reifen am Anhänger für eine lange Zeit ertragen große Härten des täglichen Lebens, wie Schlaglöcher, neu zu laden, ...mehr »
3,9 (14)
GT Radial Champiro Eco
4,0
3,9
-
3,8
die Reifen GT Radial Champiro Eco sind gut auf der nassen Fahrbahn und bei der Kurven ist die Fahrt auch angemessen. Bei Nässe ...mehr »
3,9 (1)
GT Radial Adventuro A/T
4,2
3,8
-
4,2
Einige Zeit war ich Reifen für Ihr pajero.W Ende trafilłem Reifen GT.Trochę ich fürchtete diesen Kauf, aufgrund der östlichen ...mehr »
3,3 (3)
GT Radial Maxmiler EX
3,2
3,4
-
3,3
So beeindruckt mit diesem Reifen ich gefunden habe, bin ich immer zwischen 80.000 und 100,000Klms. nur im Vergleich zu anderen, ...mehr »
login