Filterung der Liste
  • GT Radial (88)
5,0 (3)
GT Radial WinterPro 2
-
5,0
-
-
sehr gut besser gehts nichtmehr »
4,7 (3)
GT Radial Savero WT
4,4
4,8
-
4,4
Ich habe viele Reifen über 350-000 KM ausprobiert, aber diese sind super! Ich empfehle sie auf jeden Fall! Man fühlt den ...mehr »
4,2 (11)
GT Radial Champiro WinterPro HP
4,2
4,2
-
3,8
Ich kann dieses Reifenmodell nur jedem SUV Fahrer empfehlen, der wie ich vorwiegend lange Strecken auf Landstraßen und/oder ...mehr »
4,1 (35)
GT Radial Champiro WinterPro
4,0
4,2
-
4,0
Er sagte mir, die Reifenvulkanisiervorrichtung Freund, welche Marke war ich nicht überzeugt. Große Überraschung, es ist wirklich ...mehr »
4,0 (1)
GT Radial Champiro WT AX
4,0
4,2
-
3,4
Meinung ist, dass die meisten der Fahrer, dass der billigere der Reifen schlimmer! Und das ist nicht wahr, erkannte j nutzbare ...mehr »
3,7 (9)
GT Radial Maxmiler WT
3,5
3,8
-
3,5
Diese Reifen benutze ich in drei Lieferwagen. GT Radial Maxmiler WT bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie verhalten ...mehr »
3,3 (2)
GT Radial SAVERO
4,0
3,7
-
5,0
3,0 (24)
GT Radial Champiro WT PLUS
3,2
3,3
-
3,2
Tire eher wenig in unserem Markt bekannt. Generell gut erfüllt seine Rolle als Winterreifen. Ich habe die erste Staffel, so dass ...mehr »
login