Filterung der Liste
  • Accelera (381)
4,1 (17)
Accelera BETA
4,0
4,1
-
4,4
Der Reifen Accelera Beta uist wirklich zu empfehlen, nicht nur wegen des Preises. Mein Fahrstil bewerte ich als schnell und ...mehr »
4,1 (6)
Accelera PHI 2
4,2
4,0
-
4,3
Sie bekommen, was ich bezahlt und als billige Budget Reifen dieses groß ist habe ich gepasst etwa 8 davon und ich habe keine ...mehr »
4,0 (7)
Accelera A/T
3,7
4,0
-
3,4
Ich bin "bleuffé" durch den Komfort und ausgezeichnete trockene Wetter Handhabung und auch feucht. Der Griff in weichem ...mehr »
4,0 (17)
Accelera GAMMA
4,0
4,0
-
4,1
Ich war für Marken-Reifen, in dem alle zu empfehlen und traf den Accelera und ihre ausgezeichneten Ruf für Oponeo.de suchen, also ...mehr »
4,0 (13)
Accelera Ultra 2
4,1
4,0
-
4,0
Ich fuhr auf diesen Reifen so weit 30 000 km. Ich denke, es wird am Set 70 ruhig - 80 Tausend km. Mit gutem Gewissen kann ich ...mehr »
4,0 (10)
Accelera DELTA
4,0
4,0
-
3,9
Was mich betrifft, eine ziemlich gute Wahl zu einem vernünftigen Preis. Reifen hart genug für das Geld erwartet, weniger eine ...mehr »
3,9 (7)
Accelera ACCELERA
4,0
3,9
-
4,2
Für diese Art von Geld nicht kaufen eine bessere opon.Jedna Defekt kann eine Geschwindigkeit von 120 Auto nicht überschreiten ...mehr »
3,9 (12)
Accelera EPSILON
3,9
3,9
-
3,9
Kauf ich für sehr erfolgreiche Sommersaison Reifen verhalten sich sehr vorhersehbar und Geld präsentieren eine sehr anständige ...mehr »
3,8 (48)
Accelera IOTA
3,7
3,8
-
3,7
Reifen bei Geschwindigkeiten über 120 km / h furchtbar laut. Auf einer trockenen Oberfläche, eine ruhige Fahrt Übung ganz gut. ...mehr »
3,8 (1)
Accelera 651 Sport
2,8
4,4
-
2,4
REIFEN ON TOUR gebraucht, sehr guter GRIP REPORT Preis / Leistungs UNBEATABLEmehr »
login