Filterung der Liste
  • Goodride (162)
5,0 (1)
Goodride SC301
5,0
5,0
-
5,0
Ich weiß nicht, warum andere über diese Reifen Mist zu schreiben, wie ich sie nun schon die ganze Zeit habe ich ihnen etwas 3.000 ...mehr »
4,8 (3)
Goodride SU318
4,4
5,0
-
4,3
vielleicht eine schwierige wirtschaftliche Schlaf aber hervorragende Leistung und Haltbarkeit.mehr »
4,0 (9)
Goodride RP28
4,1
4,0
-
4,0
Ich kann die Reifen wirklich empfehlen! War nämlich sehr lange auf der Suche nach guten und nicht zu teuren Sommerreifen. Ich ...mehr »
3,8 (1)
Goodride RV-H680
4,2
3,4
-
4,6
Reifen für flexibel genug, um Stadt fast Verhalten GOOD YEAR mit einem anderen Auto meine persönliche Meinung Griff geeignet ...mehr »
3,7 (6)
Goodride SA-37
4,0
3,7
-
4,0
Für meine Bedürfnisse ist dieser Reifen eine gute Wahl. Aus meiner Sicht sehr preiswert und empfehlenswert!mehr »
3,7 (12)
Goodride SP06
3,7
3,7
-
3,6
Ich würde empfehlen, diese Reifen. trieb sie aus der Feder von über 10 Tausend. Meilen. Als solche Billigreifen sind cool - im ...mehr »
3,6 (8)
Goodride SA 07
3,4
3,8
-
3,2
Sehr gute Reifen aus Budgetklasse. Auf der deutschen Autobahn bei 220 km h verhalten sie sich sehr stabil. Im nassen auch ohne ...mehr »
3,6 (28)
Goodride SV308
3,4
3,6
-
3,4
Von Germańca gekauft mit dem Auto. Reifen sind (es ist der Januar 2014) etwas mehr als einem Jahr ab dem Zeitpunkt der ...mehr »
3,4 (2)
Goodride H550A
4,0
3,2
-
3,7
Mit dem Auto Mitsubishi Lancer 8 Zunächst gekauft, fürchtete ich die unbekannte Marke zu mir vor, weil ich bin der Typ Fahrer, ...mehr »
3,2 (51)
Goodride H600
3,4
3,0
-
3,5
Wir raten den Reifen zu beraten. Das Festhalten an der trockenen und gut sehr geringe Abrieb. Wenn die Hitze ein Quietschen ist, ...mehr »
login