Filterung der Liste
  • Goodride (110)
4,6 (2)
Goodride SW606
4,2
4,7
-
4,8
Ich habe mich auf nasser und verschneiter Fahrbahn wohl gefühlt. Das Auto hat auf der Straße noch nie Probleme gemacht.mehr »
3,9 (1)
Goodride SW602
3,2
4,0
-
4,0
Das Auto hat keine Änderung von Sommer-auf Winterreifen wie der ruhigeren Sommer Hancooków, sehr gute Straßenlage leiden. Ich ...mehr »
3,7 (79)
Goodride SW608
3,5
3,7
-
3,5
Ich fahre meistens in die Prag, aber ich habe ein paar längere Fahrten (ca. 1.500 km) von Autobahnen in Deutschland und Polen ...mehr »
3,6 (25)
Goodride SW601
3,4
3,7
-
3,5
Ich musste neue Winterreifen kaufen, wegen der begrenzten Budgets fiel die Wahl auf Goodride. In dem zweiten Fahrzeug habe ich ...mehr »
3,2 (3)
Goodride SW612
2,7
4,0
-
2,5
Ich habe mich für Goodride SW612 entschieden. Ich bereue diese Wahl. Auf Schnee ist das Auto oft ins Schleudern geraten. Bisher ...mehr »
login